• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Semmelknödel mit Rinderrouladen

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Eins meiner Lieblingsgerichte, außer Maultaschen, Kässpätzle, Frickadellen, Gegrilltes, Suppen und Eintöpfe...............

6434_imgp6219_1.jpg


6434_imgp6221_1.jpg


6434_imgp6223_1.jpg
 
Lecker :)
 
Rouladen sind immer wieder gut.

:prost:
 
Mmmh, Deine Bilder machen wirklich Appetit :lol: Kann ich meine GöGa bei Dir in den Kochkurs schicken ???

:prost:
 
Schöner Beitrag,
klasse Bilder.
War gerade mal auf deiner HP.
Nette Seite lohnt sich da mal rein zu schauen.
 
:)

Rouladen sind immer was feines, leckeres. Sieht sehr gut aus.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Gibst Du Speck in den Knödelteig?

Wenn ja, angebraten oder nicht?

Rouladen sind bei mir auch immer gerne gesehen, egal ob mit oder ohne Gurke ;-)

:prost: :prost: :prost:
 
Ja, da kommt Speck rein, angebraten mit Zwiebeln. Ich reibe in den Teig auch noch Muskat rein. Auf Gurke steh ich nicht so, lieber ein Scheibchen mehr geräucherten Speck rein.
Ich hab es auch schon fertig gebracht eine Mettende rein zu wickeln, auch nicht schlecht.
Hier das Bild dazu.
Rinder-Roulade mit Mettenden auf selbst gemachten Spätzle, abgeschmälzt mit Semmelbrösel.

6434_rinderrouladengro_18_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten