• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Semmelrollbraten Kerntemperatur / Dauer

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
So morgen zum Vatertag solls Semmelrollbraten geben.

hab schon 2 lecker Schweinefilet gekauft die ich morgen füllen und mit Speckmantel einwickeln werde.

Wie lang werden die 2 Jungs brauchen? Und wie heiß soll die Knödlfüllung werden?

Ich werd zwar probieren ins Fleisch einen Fühler zu bekommen, aber weiß noch nicht genau ob das so klappt :)

:bierchen:
Elvis
 
So nachdem sich da keiner auskennt, hier mal das Resumee

War geilstens lecker

Schwein 65°
Knödl 60°

Hier auch leider keine Bilder, Wetter war saumäßig :ranting: und es war garnicht so leicht die Temp zu halten (hab immer die 150° angepeilt)

:bierchen:
 
Zurück
Oben Unten