• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sender vom funkthermometer in schwein o. sonstiges implantieren !?!?

grillchef

Militanter Veganer
sender vom funkthermometer in schwein o. sonstiges implantie

hallo leute,

bin auf der suche nach einem funkthermometer, bei welchem man den sender z.b. in das grill-schwein oder sonstiges implantieren kann.
sollte also ein möglichst kleiner und lebensmittelechter sender sein.
gibt es sowas ? wenn ja, wo und wie teuer ???

danke im voraus!

mfg

vielleicht liege ich falsch ...

aber ich glaube es geht darum den Sender an einem drehenden Gegenstand zu befetigen

dann würde evtl . das Maverick gehen

... nur so eine Vermutung - da ich mir selbst auch schon oft den Kopf darüber zerbrochen habe.
Letztendlich reicht bei ner Sau imho auch das klassische Zeigerthermo
Ein derart großer Brocken Floisch braucht nicht jede Sekunde überwacht zu werden ;-)

Einfach mal in den durchschauen

Gruß,
Grill-Ing.

danke euch beiden!
richtig, es geht darum den sender an einem drehenden gegenstand zu befestigen.

die vorschläge sind ja nett gemeint, doch eigentlich bin ich auf der suche nach einer wirklich kabellosen alternative.

also : sender in der einen hand => kommt z.b. ins schwein, empfänger in der anderen hand => z.b. 15m entfernt auf den tisch.

im prinzip genauso wie ne funk-wetterstation, nur mit temperaturbeständigem sender.
oder gibt es sowas garnicht ?

mfg

hi,

und wo kann man den Maverick ET-75 beziehen, ohne die hohen Transport- und Zollkosten für nen Import aus dem Amiland?

Zurück
Oben Unten