• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sendtermin Galileo

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
:)

Mittwoch, 16.05.2007, 19:05 Uhr
Galileo
Magazin, Information, D 2005
Thema u. a.: Grillneuheiten 2007
Wie grillt man stilecht? Drei Profi-Griller testen für "Galileo" drei komplett unterschiedliche Geräte - zwischen 79 und 3000 Euro - und stellen die irrwitzigsten Zubehörteile vor, die man in dieser Saison haben muss. Weitere Themen: " Super-Baumarkt - Bau und Logistik / Elektrische Putzhilfen im "Galileo-Tech-Check" / "Galileo Genial": Bikamper
Moderator: Aminati Daniel

Cool, da werd ich neben Lafers Radio Grillanweisungen noch TV schauen :prost:

Kann das bitte jemand aufzeichnen!? :worthy:

bullrich schrieb:
OHA,

und den bullshit muß ich mir dann noch an meinem Geburtstag antun :cry: :roll:

mal sehen wie ich im Fernsehen aussehe :patsch: :puke: :patsch: :prost:

mit diesem Grill können sie gut 20 Leute bedienen :blah: :blah: :blah: :lol: :lol: bulli das war so Goilo :prost: :prost: :prost: aber die DVD haben wir noch nicht :evil: :evil: ich muss mal nächste Woche den Moritz auf die Ohren treten :D .

@ Admin vielen Dank :thumb1: :thumb1:

@ Leberkas und bulli, vielleicht sollten sie uns erst den Bericht zeigen :cool: , und wir sollten Entscheiden ob der Ausgestrahlt werden darf oder nicht :lol: :D , wer weiss was wir da für Figuren abgeben :hmmmm:

aber bitte macht das nicht mit uns :bash: :bash: :bash: :bash: wir standen das erste mal vor so einem Ding und wollten halt unseren " GSV" hochhalten und Wissen selber nicht , was da raus gekommen ist :-? :-? aber das werden wir ja alle sehen :D :D :prost:

Ne Jens, ihr habt das bestimmt so gemacht das es passt.

:prost:

Pah! Kaum sind se berühmt, schon zicken se rum :lol:

;)

Zurück
Oben Unten