• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sendtermin Galileo

Ander schrieb:
Hi Jens,

dann lass dir dein Ganterle mal schmecken, hast es dir ja auch verdient .. :D :D

Ander ist grad mit Opa ein Bierchen trinken .... :) , die üben schon für morgen :o :o

Liebe Grüße aus dem heute sehr kühlen Mittelfranken

Sabine

ja Hallo Sabine :) freut mich und vielen Dank :) einen lieben Gruß an Andy,Marco mein Freund :) und natürlich an dich und alle anderen :thumb2:

kölngrill schrieb:
Na das war ja mal ein geiler Bericht :thumb1:
Hochachtung für die "Macher" bei Pro 7 :thumb2:
Kein irrelevanter Quatsch, alles auf den Punkt und gut erklärt.
Sauber und Glückwunsch an die Beteiligten, Ihr seid super rübergekommen :prost:

Respekt! :thumb1:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Grillschlurch schrieb:
Jens großes Kino, aber ich möchte morgen den Obifachverkäufer sehen wenn einer nach den Hühnerstühlen fragt. :lol:

Grillschlurch

:D Schlurchi so schnell geht das bestimmt nicht :) ich muss erst mal den " GSV" Versorgen :) mit Stühlen und hab jetzt erst mal Stress gehabt Teile für die Meisterschaft zu fertigen :) :) damit unsere Stargriller richtig zur Sache gehen können :) :) :thumb1: und dann kommt der OBI etc. :D aber erst, wenn unsere " GSV'ler" Versorgt sind :D :prost: :prost:

Nochmals Gratulation für den Bericht. Bin als Greenhorn im Forum auch stolz auf die Leute.
Würde mich freuen wenn die GSV´ler nach dem Bericht und der folgenden Nachfrage als V.I.Grillers zuerst versorgt werden.
@ schweinehürde: Du hast eine PM von mir betreffs Versorgung GSV. Vielleicht nicht ganz uninteressant.
Liebe Grüße Micha

Jungs, Ihr habt alles gegeben!
Ich bin stolz auf Euch!
Wie LeberKas in die Wurst beißt, das ist Leidenschaft pur!
Aber mal im Ernst, schön rüber gebracht, dass Grillen mehr ist als hektisches Fleisch
umdrehen! :prost:

Zurück
Oben Unten