• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sendung mit der Maus - Bratpfannenherstellung

:thumb1:
 
Super, ich hab's mir reingezogen.
:pray: Wenn ich mehr Kohle hätt'.... (als wie Holzkohle)
ja, dann: würde ich mir auch sowas anschaffen. :-)
Vor 2 Jahren hätte ich die Chance gehabt, sowas gebraucht zu bekommen; bin aber krank geworden.
 
Wie immer toll dargestellt. echt gutes Fernsehen. Nur schade dass der kleine Maulwurf so selten dabei sein darf

Gruss Ganse
 
Servus,

gut das ich seid langem schon so eine zu Hause habe. Die Pfanne ist emailiert einfach klasse
 
nachdem ich die sendung mit der maus seit jahrzehnten regelmässig schaue, ist mir auch dieser pfannenbeitrag nicht entgangen. son ding in eckig hab ich im küchenkasten, und nun weiss ich, wies gemacht wird.
 
Zurück
Oben Unten