• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Senf dazugeben...

Hallo Grillpapst,
schau doch mal bitte hier: Senf dazugeben.... Da wirst Du fündig!

Abgefahrene Sorten. Hängen die sich an die Schokoladenhersteller dran?
Besonders die Hersteller von Premiumschokolade hatten mal so nen Rappel und haben alles Mögliche gemischt.
Scheint mir ne Moderscheinung zu sein

Obst+Senf find ich persönlich zum :puke: .

:prost:

Kenn ich zwar nicht,wenn ich aber diese Seite meiner GöGa zeige,bestellt die alle Sorten und ich kann Dir in 2 Wochen einen ausführlichen Bericht erstellen :D Meine GöGa fährt voll auf exotische Senfsorten ab :D

Ralf :prost:

Die Firma kenne ich zwar nicht, aber ich kann euch nur den Senf von Byodo empfehlen. Feigensenf, Orangensenf und Apfelsenf.
Echt lecker.
http://www.byodo.de/

Ich nehme den Feigensenf total oft für eine MArinade oder einfach pur zur Wurst!!! :prost: :prost:

Feigensenf ...

BBQ-DIVER schrieb:
Ich nehme den Feigensenf total oft für eine MArinade oder einfach pur zur Wurst!!! :prost: :prost:

Marinade oder käse !

Wurst ist mir der senf zu fein - sonst sehr lecker

Re: Feigensenf ...

butch schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:

Marinade oder käse !

Wurst ist mir der senf zu fein - sonst sehr lecker
JA auch Käse schmeckt der auch, besonders zum Gourmet Superieur von Baastiansen,

aber ich esse mehr Wurst als Käse :lol: :lol:
@butch Wir müssen bald mal wieder einkaufen kommen

----

lass uns mal zusammen auflegen .....

schön mit Wukis usw....

gruss

Butch

Senf? senfmuehle.de :)

Beste wo gibt (für meinen Geschmack ;-) )

Gruß,

Michael

Feigensenf müsst ihr mal auf Käse probieren, sehr genial

Zurück
Oben Unten