• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seriöses Angebot Weber Spirit e 320 premium

Wenn Du den persönlich abholen kannst und Bar vor Ort bezahlst; wäre es in der tat ein schnapper.

Ich frage die Verkäufer egal bei was warum verkauft wird. Ist von Privat. Rechnung wäre ein muss.
 
Wenn Du den persönlich abholen kannst und Bar vor Ort bezahlst; wäre es in der tat ein schnapper.

Ich frage die Verkäufer egal bei was warum verkauft wird. Ist von Privat. Rechnung wäre ein muss.

Verkäufer ist als Gewerbetreibender angemeldet. Bei der angegebenen Adresse in Mannheim handelt es sich aber um ein Mehrfamilienhaus (laut Streetview)
 
Naja als Gewerbetreibender angemeldet aber nur 14 Bewertungen... Bei Abholung und Bezahlung vor Ort würde ich auch nur machen wenn man sehr nah dran wohnt...
 
Zurück
Oben Unten