Garfield
Grillkönig
Hallo,
auf einem kleinen managed VServer habe ich meine php.ini scheinbar zerstört, indem ich in Confixx als Admin im httpd-Spezial einen falschen Befehl für memory_limit eingetragen habe.
Kann mir bitte jemand helfen ? Root-Zugang ist vorhanden, Daten kann ich gerne rüberschicken.
Aber ich komme einfach nicht klar, und alle Domains sind tot, ich komm nicht mal mehr ins Confixx, und der Support hilft nicht weiter
Zugangsdaten auf Anfrage per PN !
Danke
auf einem kleinen managed VServer habe ich meine php.ini scheinbar zerstört, indem ich in Confixx als Admin im httpd-Spezial einen falschen Befehl für memory_limit eingetragen habe.
Kann mir bitte jemand helfen ? Root-Zugang ist vorhanden, Daten kann ich gerne rüberschicken.
Aber ich komme einfach nicht klar, und alle Domains sind tot, ich komm nicht mal mehr ins Confixx, und der Support hilft nicht weiter
Zugangsdaten auf Anfrage per PN !
Danke

Ähhh,Gesundheit! 

da hab ich mich lieber selbst drangesetzt...