• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Server-php.ini zerstört - Hiiiilfe

Garfield

Grillkönig
Hallo,

auf einem kleinen managed VServer habe ich meine php.ini scheinbar zerstört, indem ich in Confixx als Admin im httpd-Spezial einen falschen Befehl für memory_limit eingetragen habe.

Kann mir bitte jemand helfen ? Root-Zugang ist vorhanden, Daten kann ich gerne rüberschicken.

Aber ich komme einfach nicht klar, und alle Domains sind tot, ich komm nicht mal mehr ins Confixx, und der Support hilft nicht weiter :cry:

Zugangsdaten auf Anfrage per PN !

Danke :prost:
 
Öha....Wieso spielen die nicht einfach das Backup wieder ein?

Norrmalerweise sollte man noch immer in COnfixx reinkommen und dann kannst Du die Einträge ja wieder rausmachen....Seltsam...

Standard php.ini geht auch nicht?
 
Ich hatte es glücklicherweise mit einem frisch vorher gemachten Backup wieder hinbekommen.

Die wollten für die Instandsetzung doch fette 39 € :o da hab ich mich lieber selbst drangesetzt...
 
Zurück
Oben Unten