• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serverwechsel -> kurze Downtime ab ca. 16:30 Uhr

Leider muss dies relativ kurzfristig geschehen, denn der Server ist schlicht und ergreifend randvoll. Also geht es auf einen neuen Server mit mehr NVMe-Speicher, mehr RAM und mehr Power.
 
:ballaballa:


Na Gott sei Dank, hab ich mir gerade was aufgemacht. So kann man 30 Minuten ohne GSV überstehen.:D

68B5E9DE-0DC8-4376-A99C-6AAD0A50C2A4.jpeg
 
ratzfatz :thumb2:
 

Mal eine blöde Frage, ich hab keine Ahnung worüber das Forum läuft.

Ist der Server outgesourced (bei Google etc.) oder steht der bei dir zuhause. Wenn ja, kannst du mal ein Foto schicken, würde mich nur mal interessieren ob so ein Forum noch über einen PC läuft oder du im Keller schon eine ganze Serverfarm stehen hast. :D
 
Danke für die ganzen Mühen und den GSV. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten