• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servum proborum est ( der Knecht ist tüchtig)

anti1508

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
auch ich möchte mich hier vorstellen, ich heiße Andreas und mein Grill funzt in Dortmund. Ich besuche dieses Forum schon recht lange und habe jetzt endlich mein Projekt fertiggestellt, um mich dann auch gleich hier zu registrieren. Wer interesse an dem Edelstahl Schmuckstück hat, schaut vielleicht einmal die Bilder von anti1508 an. In der Rubrik Grillselbstbau sind ein paar bescheidene Bilder von dem Grill (Sorry für die schlechte Qualität ! ) und weil ich mich nicht so recht zurecht gefunden habe, schrieb ich meine Vorstellung auch dort unter ein Bild. Noch einmal Sorry dafür.
Ich finde die Beiträge , Tips , Rezepte , dies und das, sehr interessant und informativ. Ich bin sehr gespannt, ob ein paar konstruktive Kritiken für mich geschrieben werden- vielen Dank schon einmal und viele gegrillte Grüße aus Dortmund ,
Andreas
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :metal:
Grüße aus Bayern
mfg
Wolfi
 
Herzlich Willkommen aus NRW
 
Herzliche Grüsse aus Gelsenkirchen. Viel Spass hier im Forum.
LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten