• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus an ALLE aus Salzburg

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Endlich ist es soweit, nach zwei Jahren mitleserei möchte ich euch alle aus dem noch eisig kalten Norden von Salzburg grüßen und mich vorstellen.
Ich, Andi, grille von meinen bereits 43 gelebten Jahren nun schon fast über 25 Jahre mit Begeisterung für Familie und auch größeren Runden.
Durch Zufall bin ich (Gott sei Dank) vor rund zwei Jahren auf das Forum gestoßen und lese seitdem fast täglich. Durchs Lesen vom Forum hab ich mich vom einfachen Fleisch und Wurst auf die Kohle hauen weiterentwickelt. Ich hab mich im indirekt Grillen versucht, habt mir einen 0,7 l , 4,5 l und 12,5 l Do besorgt (Schichtfleisch mmmmmhhhhhhhhh), hab mir einen einfachen Smoker besorgt, nur eines fehlt mir neben dem ganzen
Grillzeugs noch – ein Fotoapparat (hatte bis dato keinen digitalen) um eigene Beiträge erstellen zu können. Ich hab das “ WIR WOLLEN FOTOS” schon zu oft gelesen und möchte auch welche anbieten können.
Wenn ich es auch noch überraschend schaffe, trotz meiner beiden linken Hände für Computer, die Bilder reinzuladen – steht weiteren Beiträgen nichts im Weg.
Durch Kistenguru Masi inspiriert will ich mir auch noch eine ordentliche Kiste selber bauen – nur das wird noch dauern, wir bauen derzeit noch an der Garage in der die Kiste dann das Licht er Welt erblicken soll. Bei dieser Geburt mach ich selbstvertändlich Fotos fürs Forum

Bis demnächst Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und ein herzliches Willkommen aus der Steiermark!

Weiterhin viel Spass hier und
liebe Grüße von der tiefverschneiten Pack :nusser:
 
Ein Servus auch von mir
 
Servus aus Niederbayern und nein wir sind nicht alle bekloppt nur die meisten.

LG Hans
 
Und wenn es hier nur ein "paar Bekloppte" geben würde, hätte ich mich hier gar nicht registriert.:lol:

Herzlich willkommen und Grüße aus der Oberpfalz.
Stefan
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Servus aus Salzburg, aus Laufen bei Oberndorf ... manchmal auch Arnsdorf ...

aufjeden Fall aus der direkten Nachbarschaft

:ausflag:

Gruaß
da Salzburger Stiergriller
 
Servus aus Salzburg, aus Laufen bei Oberndorf ... manchmal auch Arnsdorf ...

aufjeden Fall aus der direkten Nachbarschaft

:ausflag:

Gruaß
da Salzburger Stiergriller

Hallo, in Arnsdorf grillst du nicht nur in der Nachbarschaft sondern sogar bei Verwandschaft (mit frischen Putenfleisch) - ich hoff dort treffen wir uns mal
 
Servus ausm BGL,

der Grillen-willi fährt praktisch wöchentliche an dir vorbei wenn er die paar Meter zu mir über die schwer bewachte, schier unüberwindliche starke Grenzbefestigung schafft (um dann gemeinsam geschmeidige Grill-Konversation mit mir zu üben und auch a Stückerl Edelfleisch dem Glutmeer zur kurzfristigen Aufwertung zu überlassen)

na so schlimm san mir ned, zumal doch der Indian-Griller, beehrte er uns mit seiner Gegenwart, in geordnete Bahnen lenkt.

gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten