• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus auch aus Rheinhessen

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen. :clap2:

Wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Peter bin 35 Jahre, verheiratet, 2Kinder (6 und 13) und bin mit Begeisterung seit Wochen
in diesem interessanten Forum unterwegs. In erster Linie sauge ich alle Infos zum Thema Eigenbau,
speziell den Smokern aus den Threads.
Bin dabei mir auch ein Eigenbau Smoker zu bauen . Bilder und ausführliche Beschreibung folgen.

Danken möchte ich allen "Eigenbauer" für die Inspirationen, Tips, Tricks und für die ein
oder andere Vorlage.

Super finde ich auch die Rezepte und Tips rund ums Thema Smoken und Grillen.

Also allzeit ausreichend Glut unterm Fleisch

Gruß Meister Röhrich
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen...
 
Willkommen hier im Forum
es grüßt das Ostallgäu
 
Grüße aus'm Harz

und laß' mal ein paar Bilder jucken...

Grüße

Christian
 
Grüße aus'm Harz

und laß' mal ein paar Bilder jucken...

Grüße

Christian


Sobald der Bau etwas fortgeschritten ist werde ich im Eigenbauthread berichten.

Bis dahin
Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten