• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Augsburg - Freu mich dabei zu sein!

Loca

Militanter Veganer
Servus zusammen 👋

mein Name ist Dominik alias Loca, bin 34 Jahre alt und freue mich nun auch dabei zu sein. Lese schon lÀngere Zeit bei euch mit und finds hier richtig klasse.
Ich lebe in der alten und sehr schönen Stadt Augsburg, man findet mich aber auch hĂ€ufig ganz im SĂŒden Deutschlands am Alpenrand in Seeg/Hitzlerried.

Privat verbringe ich viel Zeit auf dem Rad und natĂŒrlich vor dem Grill ;), meistens vor dem Gasgrill. Ich besitze auch noch einen Kugelgrill sowie eine "WesternkĂŒche" (mein neuestes SportgerĂ€t).
Man könnte sagen ich bin ein Steak-Liebhaber, welche auch gerne vor dem Grillen in meinem KĂŒhlschrank zum dry agen gelagert werden. FĂŒr Experimente bin ich immer zu haben, vor allem in einer geselligen Runde bei schönem Wetter und einem Cuba Libe in der Hand.

Den Ausschlag zur Anmeldung bei euch hat nun ein Projekt gegeben, welches ich angehen will. DafĂŒr werde euch in meinem nĂ€chsten Thread um Rat bitten.

Aber zunĂ€chst erstmal ein zĂŒnftiges hallo miteinander! đŸ»:bbq:

VG,
Domi
 
Viel Spaß hier und schöne GrĂŒĂŸe ausm Raum Landsberg :thumb2:
 
Herzlich willkommen aus Tirol wĂŒnscht Dir Silvia
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Servus Loca,
herzlich willkommen, bin auch aus Augsburg.
 
Hi Loca,

viel Spaß im Forum und Griaß vom kurz vorm Ende der A8 bei MĂŒnchen.
 
Servus sog i

Komm rein!.jpg
 
Servus aus LL und viel Freude hier im Forum :anstoȚ„n:
 
Servus zusammen 👋

mein Name ist Dominik alias Loca, bin 34 Jahre alt und freue mich nun auch dabei zu sein. Lese schon lÀngere Zeit bei euch mit und finds hier richtig klasse.
Ich lebe in der alten und sehr schönen Stadt Augsburg, man findet mich aber auch hĂ€ufig ganz im SĂŒden Deutschlands am Alpenrand in Seeg/Hitzlerried.

Privat verbringe ich viel Zeit auf dem Rad und natĂŒrlich vor dem Grill ;), meistens vor dem Gasgrill. Ich besitze auch noch einen Kugelgrill sowie eine "WesternkĂŒche" (mein neuestes SportgerĂ€t).
Man könnte sagen ich bin ein Steak-Liebhaber, welche auch gerne vor dem Grillen in meinem KĂŒhlschrank zum dry agen gelagert werden. FĂŒr Experimente bin ich immer zu haben, vor allem in einer geselligen Runde bei schönem Wetter und einem Cuba Libe in der Hand.

Den Ausschlag zur Anmeldung bei euch hat nun ein Projekt gegeben, welches ich angehen will. DafĂŒr werde euch in meinem nĂ€chsten Thread um Rat bitten.

Aber zunĂ€chst erstmal ein zĂŒnftiges hallo miteinander! đŸ»:bbq:

VG,
Domi
Habe die Ehre aus Hirblingen
 
Servus von der Alb und schöne GrĂŒĂŸe in meine alte Heimat.
 
NatĂŒrlich auch ein herzliches Willkommen aus dem (im Moment und leider oft genug) verregneten MĂŒnsterland.
 
ZurĂŒck
Oben Unten