Hallo Leute,
nachdem ich nun schon recht lange im Forum am stöbern bin, möchte ich mich nun doch auch einmal aktiv mit einbringen...und sei es erst einmal nur mittels Vorstellung und Hardwareinfos
. Mein Profil werde ich die Tage noch a bissl vervollständigen.
Ich bin Exil-Hesse und wohne im schönen Bayern...in der Nähe von Landshut und grille für mein Leben gerne. Natürlich habe ich auch schon lange Werbung für die Seite gemacht
Was soll ich sagen: Der Verein ist einfach nur genial...und das Forum hat mich schon ofters zum Lachen gebracht. Von den nützlichen Tips mal ganz abgesehen.

Alladenn...Gut Glut und einen netten Gruß aus Landshut
nachdem ich nun schon recht lange im Forum am stöbern bin, möchte ich mich nun doch auch einmal aktiv mit einbringen...und sei es erst einmal nur mittels Vorstellung und Hardwareinfos
. Mein Profil werde ich die Tage noch a bissl vervollständigen.Ich bin Exil-Hesse und wohne im schönen Bayern...in der Nähe von Landshut und grille für mein Leben gerne. Natürlich habe ich auch schon lange Werbung für die Seite gemacht
Was soll ich sagen: Der Verein ist einfach nur genial...und das Forum hat mich schon ofters zum Lachen gebracht. Von den nützlichen Tips mal ganz abgesehen.

Alladenn...Gut Glut und einen netten Gruß aus Landshut


