• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Bayerischen Wald

Leberkas

Feuerteufel
15+ Jahre im GSV
Servus GSV'ler

Nach jahrelangem Dasein als stiller Leser und Hektolitern von Wasser das mir im Mund zusammenlief habe ich mich auch mal angemeldet.

Nach langem Hin- und Her habe ich meine Verwandschaft überzeugen können mir anlässlich des kommenden Weihnachtsfestes eine Kugel (nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Red Adair) und einen DO (für einen Lodge von hats dann leider doch nicht gereicht,Schande über mein Haupt) schenken zu lassen, O-Ton: "Zu dieses Jahreszeit,du spinnst doch!"

Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt,komme aus dem Bayerischen Wald und studiere im Moment Lehramt in Regensburg,dementsprechend habe ich seeeeehr viel Zeit zu grillen,es stimmt schon was man über Studenten sagt :D
Mein Nickname gibt auch einen klitzekleinen Hinweis was meine Lieblingsspeise ist ;)

Morgen gibts zur Einweihung erst mal ein BBC,mal hoffen das alles gut geht.

Zum Schluss noch mal ne ganz doofe Frage,mir ist bei meiner Rumo-Kugel nach dem montieren eine einzelne Schraube über geblieben,wo zum Teufel gehört die eigentlich hin?

dann mal ein herzliches willkommen, und vergesse die fotos morgen nicht :D :prost:

Servus Leberkas. Wünsche gutes Gelingen und viel Spass hier bei uns.

Na dann: Hallo erstmal in den "Woid"!
Schraube übrig? Wenn alles hält, isses wohl "Ersatz"... ;-)
Gruß, Alex

Herzlich willkommen.
und immer gute Glut :bbq:

Mein Nickname gibt auch einen klitzekleinen Hinweis was meine Lieblingsspeise ist
ich denke Du magst Leber ;)

:prost:
AHG

Hallo und herzlich willkommen! Welche Fächer möchtest du denn mal unterrichten?

Bastian

Herzlich Willkommen auch vom mir - gut Glut

Herzlich Willkommen :)

Hmm Leberkas im Do sollte auch gehen *gruebel*
Waere aber schon nen Riesending, oder noch ne Schale reinstellen .
Keine Sorge, mitm CO hast nix falsch gemacht :)

Guten Hunger bei Deinem BBC.

Cu

Zurück
Oben Unten