• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem schönen Frankenland

Goldrush

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

mein Name ist Andreas, ich bin 30 Jahre (natürlich jung :D ) und komme aus dem schönen Frankenland bzw. aus der Nähe von Nürnberg.
Da es ja doch meist in der Natur des Mannes liegt, am Grill aktiv zu sein, wird das mit dem Alter ja auch immer mehr und vor allem doch etwas anders zelebriert.
Ich bin durch Bekannte meiner Freundin, die auch begeisterte Griller sind, schon vor längerer Zeit auf das Forum gestoßen. Man liest viel mit und findet viele Interessante Themen und wie man sieht ist es nun soweit, dass ich mich auch angemeldet habe.

Vor 2 Jahren habe ich zum Geburtstag meinen ersten Weber One-Touch Premium Kugelgrill mit 57cm bekommen und der alte Baumarkt-Grill wurde ausgemustert.
Nach vielen Gerichten und normalen Dingen auf dem Grill, sowie den ersten „Indirekt-Grill“ Erfahrungen entwickelt man sich natürlich auch dort weiter.
Aktuell bin ich dabei mir einen UDS zu bauen und dieser soll wenn alles klappt, am Wochenende dann fertig sein.

Kommendes Wochenende zu einem kleinen Fest ist dann auch schon die Einweihung des UDS geplant und ich will mein erstes PP damit machen und auf dem Kugelgrill sollen die Rippchen garen.
Ich denke mit einem UDS und einem Kugelgrill ist man dann für zu Hause doch sehr gut aufgestellt.

Ich freue mich aufs Forum hier und vor allem die tollen Leute mir Ihren Kommentaren und Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks.
Natürlich wird es nun auch zum PP die ersten Fragen von mir geben und eine Vorstellung des UDS folgt auch.

Grüße aus Franken, Andreas!

:thumb2:
 
Grüße ausm Harz und Willkommen hier!!!


Christian
 
Gruß aus Dortmund nach Franken. Viel Spaß hier und immer hübsch Bilder posten ;-)
 
Danke an die ersten willkommens Grüße hier :)

@ Matzel, dass werde ich auf jedenfall tun. Man will sich ja nicht lumpen lassen. :D
 
Zurück
Oben Unten