• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem schönen Frankenland

isnogooood

Militanter Veganer
erstmal danke für die schnelle Aufnahme! :wiegeil:
Fühlt Mann sich doch gleich wohler vorm ersten Grillabend mit dem neuen und auch ersten Gasgrill :prost:
Ich gehe mal schwer davon aus, hier ein paar wichtige Tips und Tricks zu ergattern. Da ich selten grille, bin in erster Linie Moppedfahrer, fehlt mir da echt die Erfahrung und ich bin für jede Hilfe dankbar. Würde schon gerne, die meißt einfachen Stückchen , so gut wie möglich auf den Teller bringen. Ungefähre Garzeiten und Temperaturen der verschiedenen Häppchen, sind da ja wohl erstmal das Wichtigste. Ein cooles Rezept zum Fleischeinlegen, würde mir auch gut tun.
Ok, dann werd ich mal auf Expedition gehen :wurst:

Willkommen im Forum.
Gut einlesen ist das A und O. Die meisten Fragen sind hier bereits beantwortet, man(n) muss nur suchen.
Grüsse aus der Schweiz
Philip

Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu

Hallo und herzlich Willkommen:ola:

........
Gut einlesen ist das A und O. Die meisten Fragen sind hier bereits beantwortet, man(n) muss nur suchen.
............
Philip

............... und auch finden :muhahaha:

Herzlich willkommen von einem aus Unterfranken nach Hessen abgewanderten Unterfranken.

Wenn Du Mopedfahrer bist, kannst Du doch prima bei deinen Touren mit grillen, es gab da
mal ein Buch wo diverse Rezepte zu finden waren, wie man auf dem Auspuffkrümmer während
der Fahrt Fleisch garen kann (Kein Witz).

Edit sagt, guck hier: http://www.amazon.de/Haste-Mopped-kannste-kochen-Drews/dp/389082546X?tag=45236-21

Herzlich willkommen aus Bamberg. (Oberfranken)

Bei Moped fiel mir spontan ne Kugel im Beiwagen ein. :-) Wär doch mal was.

Viel Spaß hier und am Grill.

Moin
Grüße aus Niedersachsen

Zurück
Oben Unten