• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Südosten Bayerns

Andi_in_der_Natur

Grillkönig
Supporter
Servus zusammen,
wie so viele andere bin auch seit langem stiller "Mitleser" hier.
Und ich möchte mich herzlich für das tolle Forum bedanken und alle die es mit Leben und Wissen füllen.

Nach dem ich aktuell wieder ein wenig mehr Zeit neben Göga und Wuki finde habe ich es endlich geschafft mich hier an zu melden.
Und hoffe selbst auch ein wenig beisteuern zu können.

Ein wenig zu meiner Vorgeschichte:
Seit ich denken kann brutzle ich am liebsten direkt am Lagerfeuer
Seit 2005 betreibe ich einen selbstgebauten HBO zum Brotbacken
Seit 2010 begleitet mich mein treuer Q300 welcher heuer mit einer Rotisserie und Edelstahlrosten erweitert wurde.
Seit 2013 habe ich einen Elektrischen Edelstahl Räucherschrank zum Kalt und Heißräuchern, in erster Linie für selbstgemachte Wurst und Speck.
Seit 2017 schützt ein kleines dach mich und meinen Grillplatz
Seit 2020 wird regelmäßig auf dem Raketenofen gekocht
Seit 2021 habe ich ein 99€ Ei mit dem ich gerade dabei bin Freundschaft zu schließen.

Gegrillt wird bei mir mindesten einmal die Woche Sommer wie Winter.
Am liebsten jedes mal was anderes.
Das Einzige Gericht das es Regelmäßig auf den Speiseplan schafft ist Pizza.


Als nächstes steht der Bau eines etwas größeren Grillhäuschens an das den bisherigen Unterstand ersetzen soll.

Grüße Andreas

PS: mit Grammatik und Rechtschreibung kämpf ich schon mein Leben lang. Ich hoff ihr seht mir den einen oder anderen Fehler nach.
 
Viel Spaß im GSV
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz
:gs-rulez:
 
Servus aus Ingolstadt und herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten