• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Tor zum Allgäu

Frank-M

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Zusammen,

ich heiße Frank, bin 38 Jahre alt und begeisterter Freizeitgriller.

Nach gut 10 Jahren an einem Charbroil Gasgrill sind wir dieses Jahr auf einen Santos Denver umgestiegen mit schon richtig guten Vergrillungen.

Danke hier schon ans Forum für die guten Rezepte :)

Heute nun wurde noch der bestellte 16" Smoker geliefert. Hoffe am WE das einbrennen vornehmen zu können und gleich mal lecker Ribs machen.

Gruß Frank
 
Hallo Frank

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Frank,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Fröhliches "Hallo!" aus dem Rhein - Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Morgen Zusammen,

Danke für die Willkommensgrüße. Das mit dem Einbrennen wird wohl dieses WE nichts bei dem Regen :x

Gruß Frank
 
Hallo, wo wohnst Du genau?
 
Willkommen wo ist den das Tor zum Allgäu???? Da bin ich jetzt mal gespannt.


Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten