• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Fränkischen Schweiz

BBQ-Phoenix

Militanter Veganer
Hallo Leute,
was in der Jugend als juhu wir Grillen (wie immer a Packung fertig Steak und Bradwörschd) anfing, hat sich über die Jahre zeitgleich zum Budget, die Anforderung und der Ehrgeiz nach oben entwickelt,
was auch der Grund ist, das ich mich hier mal angemeldet habe. Momentan habe ich ne Rösle F50 Kugel und nen Smoker daheim (der aber ersetzt werden soll :D ). Ich grill zum größten Teil alle gängigen standards wie Steak, Lachs auf Zedernholz, a paar Bradwörschd für die Kids und des öfteren Pulled Pork. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das gleich hier mit reinkommt oder extra in die Kaufberatung gehört aber ich versuchs einfach mal. Ich möchte meinen Smoker (Mr. Gerdener Portland XL) gegen einen neuen austauschen und hätte da als alter Rösle Fan den F50S 25008 bzw. den F50S 25009 (Watersmoker) im Visier. Den F50S würde ich für 299€ bekommen der Watersmoker liegt zwischen 379 und 429€ daher die Frage wie würdet ihr euch entscheiden?
Hier noch n paar Fotos von unseren Werken:
IMG_0013.JPG
IMG_0017.JPG
IMG_0019.JPG
IMG_0410.JPG
IMG_1702.JPG
IMG_1994.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    664,2 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    732,6 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    529,8 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_0410.JPG
    IMG_0410.JPG
    305,9 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_1702.JPG
    IMG_1702.JPG
    480 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_1994.JPG
    IMG_1994.JPG
    508,9 KB · Aufrufe: 181
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Leckere Sachen da auf den tollen Fotos!:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
schöne Grüße aus Tirol, und willkommen im wohl teuersten Forum der Welt o_Oo_O
sehr schöne Fotos :thumb1::thumb1:
viel Glück noch für die Kaufentscheidung :thumb2::thumb2:
 
Servus und herzlich willkommen im GSV.
Bin mir sicher das Du hier richtig bist.
Bin übrigens auch Rösle Fan.:cool:
F60 Sport
 
Zurück
Oben Unten