• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Oberpfalz

Flo mit O

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

Bin der Flo und 24 Jahre alt. Lese hier schin ewig mit und dachte mir, jetzt wird's mal Zeit mich anzumelden ;-)

Habe aktuell einen Weber Performer. Und dazu von Moesta den Pizzaring und den Drehspieß.

Wenn ihr noch was wissen wollt, löchert mich gern.

Viele Grüße
Flo
 
Das ist doch bei Euch das Zoiglbier?
Habe ich mal in der Nähe von Weiden in einer kleinen Gaststätte genießen können.
Dies in Kombi mit Grillen stelle ich mir gut vor!
 
Habe die Ehre aus Rengschburg Nord!

:prost:
 
Habedere aus Stauf :seppl:


Das ist doch bei Euch das Zoiglbier?
Habe ich mal in der Nähe von Weiden in einer kleinen Gaststätte genießen können.
Dies in Kombi mit Grillen stelle ich mir gut vor!

Nicht ganz falsch. Zoigl ist aber eher begrenzt auf die nördl. Opf., wo Weiden ja durchaus dazu gehört. Weiter südlich nimmt das Zoigl aber ab, dann gibts vielleicht noch "Fabrik-Zoigl" von Bischofshof und Co. aber das hat weniger mit dem originalen von oben zu tun :prost:
 
Servus aus Schwandorf!

Von wo in der Oberpfalz bist na her?
 
Griasde aus'm Boarischen Woid.
:anstoޥn:
 
Grüße von weiter nördlich!


Christian
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten