• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Oberpfalz

NiglHans

Militanter Veganer
Servus zusammen,

ich bin 24 Jahre alt, Maschinenbaustudent und komme aus einem kleinen Dörfchen in der Oberpfalz. Da ich dieses Forum schon längere Zeit mehr oder weniger aktiv durchstöbere ist jetzt der Zeitpunkt für mich gekommen, auch beizutreten. Ich habe etwas Grillerfahrung mit unserem Kugelgrill und ab und an wurde auch mit den Kumpels mit einem China-Smoker gesmoked. In erster Linie interessieren mich im Forum jedoch die Eigenbauten, bei denen ich hoffentlich auch ein paar gute Projekte mit euch teilen kann.

LG NiglHans
 
Servus Hans,
ein herzliches Willkommen ebenfalls aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
:gs-rulez:
 
Hawe d' Ehre aus an kleinem Dörfchen in der Oberpfalz.
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Servus aus Unterfranken.

Bin öfter mal in der Opf. um etwas Aufbauhilfe zu leisten ;)
Versteh mittlerweile sogar die Sprache fast fehlerfrei :pfeif: :D
Nur Spass. Bin tatsächlich häufiger in der Gegend da meine Eltern im Sommer fast nur in der Oberpfalz sind und ich die dann gelegentlich Besuchen komme. Wir haben letztes Jahr sogar unseren Sommerurlaub da verbracht. Komme immer gerne in die Gegend.
 
Und noch ein Servus aus Oberfranken
 
Zurück
Oben Unten