• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der schönen Hallertau in Oberbayern

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Dann will ich mich auch mal ordentlich vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit mitlese
(Schande über mich) wird es langsam mal Zeit.
Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre alt, verheiratet und komme aus der schönen Hallertau.
Hab im Februar zu meinem 30sten einen Weber OTP Special Edition bekommen, der natürlich
jetzt auch ordentlich genutzt werden möchte :grin: .

Viele Grüße
Stefan

:gs-rulez:
 
Moin Stefan,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Und auch aus dem VOGTLAND ein herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo und willkommen aus dem windigen Süd-Hessen
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.:prost::prost:
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung! :sonne:
 
Zurück
Oben Unten