• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Franken

Frankengrill

Militanter Veganer
Hallo zusammen ... :)

Ein paar haben mich heute morgen sicher schon in einem Post von mir entdeckt.

Bin der Tom, 25 und aus Schwabach bei Nürnberg. Bin eigentlich eher durch zufall hier aufs Forum gestoßen. Hab dann ein bissl gestöbert und mich dann ohne zu zögern sofort angemeldet.

Hat mich riesig gefreut, dass mir heute mittag gleich so schnell antworten gegeben werden konnten. :prost: TOP und RIESEN LOB an EUCH !!!

Bei mir kommt mein Grillgut auf einen 57er OTG ... :)

Freu mich drauf hier noch aktiver zu werden.

Grüße aus dem Frankenland

TOM
 
Hallo Frankengrill,
schau doch mal bitte hier: Servus aus Franken. Da wirst Du fündig!
 
Schweinehürde schrieb:
Hallo Frankengrill, möchte dich auch Herzlich Willkommen heissen im Forum :) ,jetzt seit Ihr aber schon stark vertreten im Forum :D ihr Franken :) :prost: :prost:

FRANKEN AN DIE GRILLMACHT

ich sag bloß die Grillmeisterschaft in Herzogenaurach kommt, da werden wir Franken abrocken. Ich habe sogar schon den Termin, aber den gibt es nur an die Teilnehmer per PM 8)

Andy
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier.

1899_franken_1.jpg


:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Servus aus Oberfranken :prost:

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten