Frankengrill
Militanter Veganer
Hallo zusammen ...
Ein paar haben mich heute morgen sicher schon in einem Post von mir entdeckt.
Bin der Tom, 25 und aus Schwabach bei Nürnberg. Bin eigentlich eher durch zufall hier aufs Forum gestoßen. Hab dann ein bissl gestöbert und mich dann ohne zu zögern sofort angemeldet.
Hat mich riesig gefreut, dass mir heute mittag gleich so schnell antworten gegeben werden konnten.
TOP und RIESEN LOB an EUCH !!!
Bei mir kommt mein Grillgut auf einen 57er OTG ...
Freu mich drauf hier noch aktiver zu werden.
Grüße aus dem Frankenland
TOM
Ein paar haben mich heute morgen sicher schon in einem Post von mir entdeckt.
Bin der Tom, 25 und aus Schwabach bei Nürnberg. Bin eigentlich eher durch zufall hier aufs Forum gestoßen. Hab dann ein bissl gestöbert und mich dann ohne zu zögern sofort angemeldet.
Hat mich riesig gefreut, dass mir heute mittag gleich so schnell antworten gegeben werden konnten.
TOP und RIESEN LOB an EUCH !!!Bei mir kommt mein Grillgut auf einen 57er OTG ...
Freu mich drauf hier noch aktiver zu werden.
Grüße aus dem Frankenland
TOM
einen schönen Gruß aus dem sonnigen Süden
ihr Franken
