Hallo Grillfreunde,
Da ich euer Board nun schon ca. 4 wochen lese, wollte ich mich mal vorstellen:
Ich bin der Ham-Sam aus Ingolstadt in Bayern und seit langem schon Grill-Fan!
Ich bin auf das Forum Gestoßen als ich nach Bauanleitungen für Spanferkel-Grills gegooglet hab und war sofort von euren Eigenbauten fasziniert
Mein Favorit wurde das Spießgrillfass, da ich genau so n fass daheim hab
Bilder werde ich noch machen, hab Momentan leider wenig zeit was zu basteln, weil wir renovieren.
in diesem Sinne... gut Glut und

Da ich euer Board nun schon ca. 4 wochen lese, wollte ich mich mal vorstellen:
Ich bin der Ham-Sam aus Ingolstadt in Bayern und seit langem schon Grill-Fan!
Ich bin auf das Forum Gestoßen als ich nach Bauanleitungen für Spanferkel-Grills gegooglet hab und war sofort von euren Eigenbauten fasziniert
Mein Favorit wurde das Spießgrillfass, da ich genau so n fass daheim hab
Bilder werde ich noch machen, hab Momentan leider wenig zeit was zu basteln, weil wir renovieren.in diesem Sinne... gut Glut und

hier vom Niederrhein
Ein herzliches Willkommen aus Augsburg 