• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Ingolstadt!

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
Da ich euer Board nun schon ca. 4 wochen lese, wollte ich mich mal vorstellen:

Ich bin der Ham-Sam aus Ingolstadt in Bayern und seit langem schon Grill-Fan!
Ich bin auf das Forum Gestoßen als ich nach Bauanleitungen für Spanferkel-Grills gegooglet hab und war sofort von euren Eigenbauten fasziniert :mosh:
Mein Favorit wurde das Spießgrillfass, da ich genau so n fass daheim hab :cool: Bilder werde ich noch machen, hab Momentan leider wenig zeit was zu basteln, weil wir renovieren.

in diesem Sinne... gut Glut und
:prost:
 
dann mal ein herzliches willkommen hier im forum

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Gruß und Prost aus Heilbronn
:prost:
 
Willkommen

Gruß aus der Pfalz in die Audistadt!!


2186_DSC09557_2.jpg
 
Zurück
Oben Unten