• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München

ZSCLion

Militanter Veganer
Hoi zäme,

hab mich letztes WE hier angemeldet, weil der Rhino meinte, das hier sei ein absolutes MUST...na dann werd ich mal fleissig schmökern hier.

Ich selber heisse im RL Christian, bin 46 und arbeite in München, lebe in Röns (Vorarlberg,A), wo mein Smoker steht und stamme original aus Zürich.

Hoffe auf den einen oder anderen tollen kontakt und freu mich aufs nächste grillieren...

beste Grüsse
christian
 
Hallo,
na dass nenne ich doch mal ein Dreiländer-Eck :rotfl:

wwillkommen in der Anstalt :ballaballa:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Wällkamm !

Oder wie man bei uns sagt:

Ei guude wie....

All In

Dännjel
 
Grüsse aus NRW und viel Spass hier im Forum
LG Thomas
 
Herzlich Willkommen aus der Eifel und allzeit gut Glut

:prost:

gruss stefan
 
Zurück
Oben Unten