• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Niederösterreich!

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus!

Ich grille seit vielen Jahren direkt auf unserem 20 Jahre alten Grillkamin.
Da mich die amerikanische Küche schon immer interessiert hat, bin ich auf der Suche nach etwas neuem in Richtung Smoker natürlich auf den Grillsportverein gestoßen. Hammer Seite und spitzen Forum!!!

Ich hoffe, Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung etwas bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen.
 
Das werden wir!!!!


Keine Thema!


Grüße

Christian
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Dank Euch für die herzliche Begrüßung!!!
 
Willkommensgrüße aus Schwecht.
Flagge AT.gif

LG
Rudi
 

Anhänge

  • Flagge AT.gif
    Flagge AT.gif
    4 KB · Aufrufe: 117
Serwas und willkommen aus der Wachau!
 
WU an Wald4tel: Willkommen im Forum!
Hoffe Du hast genug Kleingeld um Dir dieses Forum leisten zu können!:D
 
Zurück
Oben Unten