• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberbayern 👍🏼

BonAparte85

Militanter Veganer
Servus beinand,
und erstmal danke für die Aufnahme. Komme aus dem wunderschönen Landkreis Rosenheim und bin seit Jahren begeisterter Griller, und Esser natürlich 🤣👌.
Habe mir gestern endlich moi wos gscheids gegönnt und mir an Napoleon Prestige 500 Premium Edition geleistet, und kann es gar nicht mehr abwarten bis er endlich da ist 🥳.
Hoffe auf viele Interessante Beiträge Rezepte Tipps usw.
Grüße Stephan
 
Servus Stephan,
herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Mittelfranken :prost:
 
Servus und viele Grüße aus Aibling :prost:
 
Servus Stephan,

willkommen im Forum und vor allem viel Spaß mit Deinem neuen Grillsportgerät.

Griaß aus dem Westen von München
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Glück Auf aus dem Pott und viel Spaß und Erfolg hier.
Mit dem tollen Grill ist ja schon eine ordentliche Grundlage vorhanden.
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten