• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Regensburg

stefan.grillt

Militanter Veganer
Servus zusammen!

Ich bin der Stefan aus Regensburg, werde demnächst 50 und habe leider noch keinen Grill, da ich bei meiner Wohnung keinen Balkon habe.
Nächsten Monat gehts in ein neues Heim mit Garten und Terrasse und dann kann endlich auch gegrillt werden. Wahrscheinlich kaufe ich mir dann einen klassischen Weber Kugelgrill.

Ich kenne @Puro über meine Arbeit und habe bei ihm schon ein paar mal Barbecue und Steaks gegessen und will das jetzt auch. :D
Er hat mir auch dieses Forum empfohlen und mich gewarnt, dass es hier ganz schnell teuer werden kann und es wohl nicht lange dauert, bis mehr als nur ein Grill auf der neue Terrasse steht. 🙈
 
Hallo Stefan. Willkommen im GSV. Keine Sorge, wir werden uns bemühen dir zu helfen das dein Geld unter die richtigen Shops kommt. :D
 
Keine Bange, dein Konto wird nicht nur durch Grills :kugel:, Pizzaöfen :pizza:, Oberhitzegrills , BGE´s ::BGE:: und Aussenküchen :smoker::weber-gold::DutchOven!!!:::elfuego_klein:::uglydrumsmoker:strapaziert, auch das Zeuch was du in Zukunft vergrilllen wirst macht manchmal Löcher in die Taschen :boar::cow::octopus::spoutingwhale::friedshrimp::ox::waterbuffalo:🐙🦑🦞🦀🐳🐃🐂🐄🐓🥩🍗🍖🌭🍔🍆🥑🍍🍉

Also herzlich willkommen :woot:!
 
Dere. Schöi, dass'ma mehra wer'n. Oberpfälzer Verstärkung is immer guad im Forum.
 
Dann mal herzlich Willkommen
im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Und mit @Puro hast du dir schon einen guten Lehrmeister ausgesucht.
Du musst dich nur oft genug zu Lehrstunden bei ihm einladen, dann bleibt es bei dir billiger. 🤪
 
Zurück
Oben Unten