• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Salzburg....

Salzgriller

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin der Roland und komme aus Salzburg / Österreich.
Ich grille seit ca 16 Jahren mit Gas-Grills und bin auf der Suche nach einem neuen "Sportwagen".... auf dieses Forum gestoßen. Derzeit grille ich noch mit einem alten Campinggaz Griller, aber das soll sich zukünftig ändern...

Vorab möchte ich gleich mal mein Kompliment an das Forum aussprechen, die Auswahl an Information und die Diskussionen sind wirklich top!

Ich hoffe auf interessante Diskussionen mit euch!

LG Roland


PS: Sorry, ich hab gestern Abend meine Uservorstellung in meinen 1. Beitrag geschrieben, weil ich den Vorstellungsthread nicht gesehen habe...:blinky:

I
 
Grüße und viel Spaß hier!!

Christian
 
Willkommen und viele Grüße aus München.
 
Hallo und Willkommen auch aus Salzburg.
:prost::prost::prost::prost::prost:

Freut mich einen Salzburger im GSV begrüßen zu können.

Schöne Grüße :nusser:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Servus und willkommen aus der Gegend von Steyr...
 
Zurück
Oben Unten