• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Unterhaching (bei Müchen) und dem schönen Bayern

gelesen habe ich hier schon weit über 100 Stunden. Mit dem Schreiben hab ich´s ned so sehr. Aber dennoch eine kleine Vorstellung.
Alter 35
verheiratet
1 Wuki 2 3/4
bislang unterwegs aufm Gasi jetzt auch Weber 57er
wie mein Spitzname schon sagt Grillen hat bei mir immer Saison
Hab durch dieses Forum schon 100te Anregungen und viele nützliche Tips und Gadgets bekommen (zuletzt Handschuhe, davor einen BBQ Gourmet Rost von einem User und bald einen Pizzakettle)
Dieses Forum ist für mich eine echte Bereicherung und es macht Spaß ein Teil davon zu sein
In diesem unserem Sinn GUT GLUT und schöne Ostern
2.jpg


-5 Grad na UND???? ;-)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    72 KB · Aufrufe: 71
Servus aus München und herzlich willkommen :anstoßen:

Du mußt Dir unbedingt noch die GSV-Sicherheitsschuhe besorgen :rtfm:
 
Servus und willkommen Herr Nachbar :anstoßen:
 
Germering is ned weid apropos weid wos grill ma heid?
Zu Ostern hat man doch gerne Schinken ->Bacon
Vielleicht wage ich meine erste Bomb?
 
@faq :hammer: habs gerade gelesen:-D
 
:gkhutheb:

Servus nach Unterhaching und "Griaß di" bei de Grillverrückten hier im Forum.

Wünsche ebenfalls ein frohes Osterfest und viel Spaß beim "Wintergrillen".

Viele Grüße aus Moosburg. :GKprost:

Grillkeks :keks: alias Reinhard
 
Zurück
Oben Unten