a.n.d.e.r.l
Grillkönig
hi, bin neu hier,
und wollt mich grad mal vorstellen. grillen iss schon seit meiner lehre als koch so ne kleine leidenschaft von mir, hatte aber bisher nie die zeit mich um MEINEN grill zu kümmern. jetz isses soweit, und werde mir meinen auf mich zugeschnittenen grill bauen.
hier noch ein paar bilder:
das ist der grill eines freundes, ich möchte meinen aber mit einer zusätzlichen feuerbox bauen, um ihn zusätlich als smoker nutzen zu können.
über tipps wär ich natürlich sehr dankbar[/img]
und wollt mich grad mal vorstellen. grillen iss schon seit meiner lehre als koch so ne kleine leidenschaft von mir, hatte aber bisher nie die zeit mich um MEINEN grill zu kümmern. jetz isses soweit, und werde mir meinen auf mich zugeschnittenen grill bauen.
hier noch ein paar bilder:
das ist der grill eines freundes, ich möchte meinen aber mit einer zusätzlichen feuerbox bauen, um ihn zusätlich als smoker nutzen zu können.
über tipps wär ich natürlich sehr dankbar[/img]

