Ist ja megainteressant hier, so dass ich mich entschlossen habe erschtens öfters vorbeizukommen und zweitens öfter zu grillen!
Wer ich bin?
Der Thomas aus Südoberfranken
, 44 Lichtjahre alt, bereits graue Haare (Nomes est Omen), verheiratet, 2 Wukis (Jungens),
Grille und Koche gerne.
Aktuell nur eine Edelstahlkugel 53cm vom Hornbach, da geht beim Indirekt wenn die Kugel zu ist die Glut aus weil die unteren Luftlöcher mit Asche verstopfen. Muss ich mal dran rumbasteln damit der besser geht.
Hab seit 2 Jahren den Garten soweit fertig und muss nun zuviel Rasen mähen.
Um dem abzuhelfen hab ich vor eine Freiluftküche zu errichten, mit:
Holzbackofen, Kombi-Direkt-Smoker-Räucherofen-Grill (gemauert), Waschkessel zum Bierbrauen und wenn ich einen richtig schönen alten Holzherd finde soll der auch rein.
Projektstatus: Grobplanung
Projektdauer: Zwei bis drei Jahre (Ich will mich ja nicht reinstressen)
Werde Pläne und Pics zu gegebener Zeit hier einstellen.
Wenn das fertig ist und ich noch Zeit hab vor lauter
, Räuchern, Backen, Brauen,
und
kommt in den Garten noch ein Schwimmteich, dafür bin ich aber in einem anderen Forum unterwegs.
Viele Grüße,
Thomas
Wer ich bin?
Der Thomas aus Südoberfranken
, 44 Lichtjahre alt, bereits graue Haare (Nomes est Omen), verheiratet, 2 Wukis (Jungens), Grille und Koche gerne.
Aktuell nur eine Edelstahlkugel 53cm vom Hornbach, da geht beim Indirekt wenn die Kugel zu ist die Glut aus weil die unteren Luftlöcher mit Asche verstopfen. Muss ich mal dran rumbasteln damit der besser geht.
Hab seit 2 Jahren den Garten soweit fertig und muss nun zuviel Rasen mähen.
Um dem abzuhelfen hab ich vor eine Freiluftküche zu errichten, mit:
Holzbackofen, Kombi-Direkt-Smoker-Räucherofen-Grill (gemauert), Waschkessel zum Bierbrauen und wenn ich einen richtig schönen alten Holzherd finde soll der auch rein.
Projektstatus: Grobplanung
Projektdauer: Zwei bis drei Jahre (Ich will mich ja nicht reinstressen)
Werde Pläne und Pics zu gegebener Zeit hier einstellen.
Wenn das fertig ist und ich noch Zeit hab vor lauter
, Räuchern, Backen, Brauen,
und
kommt in den Garten noch ein Schwimmteich, dafür bin ich aber in einem anderen Forum unterwegs.Viele Grüße,
Thomas

???? Fränkische Bayern???? So ein Gschmarri
!
wie mach ich do an Link, ich bin doch alter html-fetischist und will nix anders!