• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

servus miteinander

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
hallo ihr griller, bin seit heute neu im verein und wollte euch allen ein dickes lob für diese seite und einen super tag zukommen lassen.

bin seit jahrzehnten begeisteter griller und hab so das hobby während der saison zum beruf gemacht. das passt zwar nicht immer meinen nachbar,aber das problem lass ich dann halt im rauch untergehen.

gegrillt wird von bei mir von märz bis oktober auf weber-grills. wenn ich nicht in meinem freundeskreis habe sind vegetarier , da die bei mir sowieso nichts auf den teller bekommen und ihre ansichten zum gut gegrillten sowieso kein mensch braucht.

tja , das mal vorab von mir

dann euch allen eine gute zeit und man liest sich


bis auf bald

gruss bbqer
 
Hallo, bitte erschlag uns nicht gleich so mit den vielen Details über deine Hardware, deine Person und deinen Beruf :D
 
beruf.... bin im grillbereich tätig.... hardware.... webergrills und und und....

gruss bbqer
 
sorry musste hier erst mal durchsteigen.... was ihr unter hardware alles versteht...

also meine hardware.

1 x 47 OTG
1 x 57 OTG
1 x Genesis silver B
1 x Anzündkamin Weber
4 x Gemüsehalter Weber
1 x Schaschlikset Weber
1 x pizzastein rund Weber
1 x gussplatte für genesis
1 x Wok für 57 OTG
1 x Gemüsekorb edelstahl Weber
1 x Grillpfanne edelstahl Weber
1 x Grillbesteck von Weber ( Zange/Gabel/Wender)
1 x Fischwender von Weber
1 x Tranchiermesser und Gabel von Weber
1 x Fleischmesser von Weber
1 x Küchenmesser klein von Weber
1 x Digitalthermometer von Weber
1 x Fleischthermometer von Weber
2 x Grillbürsten von Weber
4 x pack head beads ( gibt es nächtes Jahr leider nicht mehr !!! )
2 x Gasflaschen ( 11 & 5 Kg)
1 x Kotelethalter von weber
1 x handschuh von Weber
6 x Schürzen von Weber
2 x T-shirt von weber
2 x Schildkappen von Weber

so das mal zur hardware für dieses jahr..
 
ne ne ..... mach zwar in grills aber nicht nur weber.... hab halt damit mal angefangen und ausgebaut ... ist ja auch super zeug von den amis :cool:
 
Herzlich willkommen im Forum.......viel Spaß hier.

Nun aber mal raus mit der Sprache, was du machst genau...........???? :) ;-) :)

Grüße aus der Pfalz
 
habt dank für eure freundliche aufnahmen... euch auch viel spaß für die zukunft

gruss BBQer
 
Hallo und willkommen bbqer.

Kernspechtjünger? ;)

:prost:
 
hallo und herzlich willkommen :prost:
 
Zurück
Oben Unten