hallo ihr griller, bin seit heute neu im verein und wollte euch allen ein dickes lob für diese seite und einen super tag zukommen lassen.
bin seit jahrzehnten begeisteter griller und hab so das hobby während der saison zum beruf gemacht. das passt zwar nicht immer meinen nachbar,aber das problem lass ich dann halt im rauch untergehen.
gegrillt wird von bei mir von märz bis oktober auf weber-grills. wenn ich nicht in meinem freundeskreis habe sind vegetarier , da die bei mir sowieso nichts auf den teller bekommen und ihre ansichten zum gut gegrillten sowieso kein mensch braucht.
tja , das mal vorab von mir
dann euch allen eine gute zeit und man liest sich
bis auf bald
gruss bbqer
bin seit jahrzehnten begeisteter griller und hab so das hobby während der saison zum beruf gemacht. das passt zwar nicht immer meinen nachbar,aber das problem lass ich dann halt im rauch untergehen.
gegrillt wird von bei mir von märz bis oktober auf weber-grills. wenn ich nicht in meinem freundeskreis habe sind vegetarier , da die bei mir sowieso nichts auf den teller bekommen und ihre ansichten zum gut gegrillten sowieso kein mensch braucht.
tja , das mal vorab von mir
dann euch allen eine gute zeit und man liest sich
bis auf bald
gruss bbqer


die Bewaffnung sieht ja nicht schlecht aus