• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus und Grüße aus der Oberpfalz

DrMedSchlecki

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

bin ebenfalls neu hier im Grillsportforum und hoffe hier vieles erlernen und erfahren zu können über das grillen, zubereiten und vorbereiten der wertvollen Ressourcen :pfanne:
Ich grille schon immer sehr gerne, und habe auch vor mehr aus zu probieren...
immer nur Würstchen und ein paar Scheiben Fleisch kann auch kein Dauerzustand sein auch wenns sehr lecker schmeckt :thumb2:
Mein erster Grill den ich mir vor kurzem geleistet habe ist ein Auto-Rotations-Grill den ich
demnächst unbedingt ausprobieren möchte.
Große Sprünge und Projekte will ich noch nicht wagen, da mir die Erfahrungwerte noch fehlen:bbq:
Lernjahre sind eben keine Herrnjahre.
Ich trinke auf ein gutes Gelingen der Speisen :essen: und viel Spaß mit Euch :trinkbrüder:
und vor allem auf die Gesundheit :durst:
 
Moin Schlecki,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus Nachbar, herzlich Willkommen!

Wieder ein Oberpfälzer! :thumb1:

Zeig doch mal Bilder von deinem Auto-Rotationsgrill, hört sich ja spannend an!

Gruß
Georg
 
Ein herzliches Wilkommen aus dem Schwabenland
 
Habe die Ehre g´schleckerter Doktor,

herzlichst willkommen hier im teuersten Forum der Welt.

:prost:

Zeig mal deine Errungenschaft.
:bilder:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Servus,

ist mal was anderes, wird durch die eigene Hitze angetrieben... schön zum zuschauen :döner:
Die beiden Wiener dienten nur zur Erprobung halber mit viertelter Glut :clap2:
DSC00994.jpg


DSC00996.jpg


DSC00997.jpg


DSC01000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten