• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus Zusammen aus Niederbayern

figo-deluxe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

ich heiße Michael bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern.

Da ich nun einen Weber 57er Kugelgrill habe und nicht nur immer 0815 Steaks und Würstchen grillen will, bin ich durch das Netz gesurft und habe dieses tolle Forum gefunden :)

Ich freue mich schon über eure Tipps / Rezepte die ich hier finden werde und diese auszuprobieren :)

Gruß
Michael
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen aus Österreich!! Ach ja: ein paar rezepte lassen sich hier schon finden!!
 
Hier bist Du richtig. Willkommen auch von mir. Und denk dran .... :bilder:
 
Servus Michael,
herzlich Willkommen hier im Grillforum und viel Spaß beim Schmökern.
Wenn du die phantastischen Rezepte nachbauen willst, die du hier finden wirst, musst du wohl 378 Jahre alt werden. :lach:
Viel Spaß dabei aber Vorsicht, dieses Forum kann teuer werden. ;)

Viele Grüße von der Ober- / Niederbayrischen Grenze :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Griasde Michael,

a herzlich's Willkommen und viel Spaß hier.Muß Grillkeks zustimmen.
Eins der teuersten Foren,aber ..........
:wiegeil:

Gruß aus dem Boarischen Woid.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 120
Vielen Dank schon mal für die Willkommensgrüße :)

Ja ich denke auch das dies eins der teuersten Foren wird aber wenn schon denn schon :D
Am Wochenende werden gleich mal die Chilli Cheese Balls probiert und evtl. ein Braten :kugel:
 
Servus aus dem Rottaler Bäderdreieck :prost:
 
Servus Michael!

Besten Gruß aus dem Bezirk Schärding!

Schön dass du den Weg zu den Grilljüngern gefunden hast.
 
Moin moin :angler:
und herzlich Willkommen im Forum !!
Viele Grüße aus Norddeutschland
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
Es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten