• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus zusammen und bin auf der suche nach einem spanferkel-grill(er)

Ditschi

Militanter Veganer
mein (Spitz)Name ist Ditschi und komme aus Muenchen.

Mich hat es u.a. in diese Forum verschlagen, da ich auf der verzweifelten Suche bin wer fuer ca. 60 Personen ein Spanferkel (oder eigentlich schon Sau) grillt. Verwefe zwar selbst gerne den Grill an, jedoch nicht in dieser Dimension.

Hier die Eckdaten:
Leistungsumfang:
Bereitstellung Grill (Holzkohle)
ca. 35 kg Spanferkel
Grillen/tranchieren

Termin:
Samstag, 05.06.2010
Wo:
Murnau am Staffelsee
Personenanzahl:
ca. 60 Erwachsene
ca. 15 Kinder

Waere toll, wenn ich auf diesem Weg die eine oder andere Kontaktadresse bekommen wuerde.

Beste Gruesse aus Muenchen
Ditschi
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Hallo und herzlich willkommen.
Frag mal beim Airbagschorsche oder Steffmartl nach.
Die können sowas und verfügen über das Equipment.
Hab aber keine Ahnung ob die das auch machen.
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:kugel:
 
Zurück
Oben Unten