• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus

Bratwurstbratgerät

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
wollte mal hallo sagen und dieses tolle forum loben.

seit gestern bin ich stolzer besitzer eines Gold 57cm :D

heute ist "angrillen" und suche mir jetzt noch ein paar tipps hier raus.

man liest sich.....
lupusweb
 
Hallo Bratwurstbratgerät,
schau doch mal bitte hier: Servus. Da wirst Du fündig!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

(Jetzt sind wir schon zwei aus SFA, das wird ja noch ein richtiger BBQ-Landkreis) Darauf ein :ouzo:
 
Super, noch ein Kugelgriller, HERZLICH WILLKOMMEN Lupusweb und viel Spass hier im Forum :)

Gruß, Porky :prost:
 
Danke Danke für die freundliche aufnahme 8)

das "erste mal" war schon echt hammer :D zwar habe ich nur Steak direckt und 2 gockel-keulen indirekt gemacht, aber der geschmack war aussergewöhnlich :prost:
und nüx verbruzzelt :D
die keulen waren der hammer, da hat mein mädel auch gleich den unterschied zum tankstellenrondell gemerkt und war zufrieden :tisch:
werde am wochenende weiter testen ;-)


gruß
lupusweb
 
Test it, Baby.

Die "gockel-keulen" kommen bei Frauen immer gut an.
Die richtig dicken Dinger bekommt man direkt bei einer Putenfarm, bei uns z.B auf dem Stadtmarkt. Aber: :rtfm: (Satzung) ;) :)

Ja, die heissen Hexen von der Tanke....... :P

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten