• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serwas vom Lago die Ammer

Zapata66

Militanter Veganer
Serwas i bims da michi vom Lago die Ammer


nachdem ich so langsam mit dem Bauerhofumbau anno 1825 fertig bin muss ich die übriggebliebenen Materialien nun irgendwie weiter verarbeiten.

Demnächst starte ich ein kleines Projekt Backofen mit kleiner Grillfläche….schau ma moi was des wird…. und ob des Wetter demnächst noch mitspuit


In diesem Sinne


Habe die ehre und ah schens Weekend


michi
 
Servus und herzlich willkommen. Ich hoffe es ist einiges übergeblieben, Bei einer GSV Mitgliedschaft werden HBO’s mal ganz schnell kleine Häuschen seit neuesten sogar mit Keller!:o
 
Willkommen im GSV und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Grüße aus dem Bergischen und allzeit gut Glut.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumb2:

nachdem ich so langsam mit dem Bauerhofumbau anno 1825 fertig bin muss ich die übriggebliebenen Materialien nun irgendwie weiter verarbeiten.
Gibts da Bilder dazu ? Wir sind hier nämlich immer so neugierig :-D
 
Zurück
Oben Unten