• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sesamhühnchen mit Pok Choi & Paprika

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei uns im Garten ist heute der erste Krokus aufgeblüht und bei dir siehts noch aus wie am Nordkap:frier:

Das Essen ist mal wieder ganz großes Kino. Ab morgen habe ich auch wieder Zugang zum Asiamarkt da steht Pak Choi ganz oben auf der Einkaufsliste. Das Rezept wird dann umgehend nachgewokt.

Gruss Frank
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Wie immer einfach nur genial !!!!
Lg Martin:masigruß:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
grandios und die Kombination Feuer+Schnee passt :thumb1: da musst du noch eine Menge Schnee wegbrennen :lachen: wir waren gestern am Schauinsland und am Todtnauer Wasserfall unterwegs - hatten es gerade noch vor dem Rückreisestau nach Hause geschafft :lachen:
 
OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister
...wir waren gestern am Schauinsland und am Todtnauer Wasserfall unterwegs - hatten es gerade noch vor dem Rückreisestau nach Hause geschafft
Da hättet Ihr die paar Meter nach Bläsi auch noch fahren können! ;)


Gruß Jens :prost:
 
Oben Unten