• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sex, Drugs & GSV

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
Moin moin von der Küste,

heute ist ein besonderer Tag, ich bin 2 Jahre Mitglied im GSV.
Was hat sich seit dem 12.04.2018 getan?

SEX:
Ich musste mich um viele wichtige Dinge kümmern, wie z.B.
Grillgeräte, Grillzubehör, Wok, Wokzubehör, Fritteuse, Backzubehör, Küchenmaschinen, Pastamaker,
Rezepte, Essen zubereiten, Essen fotografieren und posten, Mitteilungen posten, Sandwichmaker, Döpfe,
Hochbeet, Politik, Kaufberatungen aller Art, usw.
Es muss doch wirklich jedem klar sein, dass dadurch für Sex keine Zeit mehr bleibt. Selbst wenn Zeit gewesen
wäre, … Entschuldigung … , dann war ich einfach kaputt und zu müde!
GöGa hat das natürlich eingesehen:eek:.
Die Situation ist akut folgende, wir haben beide ca. 7-8 kg zugenommen (für GöGa habe ich die Zahlen geschönt:D)
und zumindest ich denke darüber nach, diesen enormen Stress mit Alkohol und

DRUGS:
zu beseitigen. Als intelligenter Manno_O weiß ich natürlich, das bringt nur mehr Probleme, als ich momentan sowieso
schon habe. Deshalb denke ich nur weiter darüber nach und frage mich, ob es eine Substanz gäbe, die sowohl Sex und

GSV:
möglich machen könnte? Wer dazu sinnvolle Ideen hat, immer her damit!
Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, großartige Lobeshymnen auf den GSV zu schreiben, aber ...
das ist schon ein sehr geiler Verein:gs-rulez:, dem ich viel zu verdanken habe:p.
 

ferdy

Grillkaiser
Deshalb denke ich nur weiter darüber nach und frage mich, ob es eine Substanz gäbe, die sowohl Sex und

GSV:
möglich machen könnte? Wer dazu sinnvolle Ideen hat, immer her damit!
Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, großartige Lobeshymnen auf den GSV zu schreiben, aber ...
das ist schon ein sehr geiler Verein:gs-rulez:, dem ich viel zu verdanken habe:p.
Also bei mir funktioniert da Gusseisen bestens. :thumb1:
 

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Die meisten Menschen machen ihre größten Fehler im täglichen Zeitmanagement 🙄

Also bei mir bleibt für alles genügend Zeit und wird ordentlich „befeuert“, um in der Griller-Sprache zu bleiben ☺️
Du sollst nun nicht 6:00 den Grill zünden, aber vielleicht fallen Dir da andere Dinge ein 😂

Unser gemeinsames Problem sind die benannten zusätzlichen Kilos, da hab ich auch keine Lösung parat 😢

Glückwunsch zum Jubiläum 👍
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Und bei dem Schweinkram, den du mir immer per WhatsApp schickst, muss es ja so sein
So jetzt ist es raus:(. Das sollte doch unser Geheimnis bleiben:D.

Naja, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!:cop:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Vielleicht sagst du altaria noch wie er die Pfunde wieder los wird
Das ist doch ganz einfach! @Altaria
guckstdu.gif
H I E R.

So @Utti nun genug OT. Wir wollen nicht den Thread zerlabern!
 

Worschtfan

Fleischmogul
Reibe die Frau vor dem Sex mit einer geräucherten Speckschwarte ein. Sie riecht dann nach GSV, du bekommst Lust auf Sex und Ihr verliert dabei Beide an Gewicht.:lach::glucker:.
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Ein erstklassiger Beitrag :thumb2:

habe echt schmunzeln müssen

leider kann ich bei deinem Problem nicht helfen ...
Du schaffst das schon ;)
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
🤦‍♂️Oh Mann, doch so schlimm.:wiegeil:
Also ich kann dazu nur sagen, Liebe geht durch den Magen. Das heißt, alles was man am Tag an Kalorienüberschuß zu sich nimmt, sollte man Abends, Nachts oder aber spätestens Morgens miteinander wieder abtrenieren.:ks:( mit wenigstens 10 kg zu viel auf de Rippen)
Kriegen wir aber auch nicht jeden Tag hin. :rotfll:
Eigentlich heißt es doch "Je oller desto doller", aber davon habe ich zum Glück noch keine Ahnung.

Jedenfalls alles gute zum Jubiläum Alta' ria😜
:fahne:

Edit: ist GSV nicht die Abkürzung für Geschlechtsverkehr, also haben wir doch alle jeden Tag Sex
 
Oben Unten