• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sexverbot für Männer die Fleisch essen

Hammhh-let

GSV-Ravioli-Anfixer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
PETA fordert ein Fortpflanzungverbot für Männer, die Fleisch konsumieren. Das ganze dient dem Klimaschutz.

ich hatte kurz gedacht, das wäre vom Postillon oder ich hätte den Winter verpennt und es wäre der 1. April… 😁

Wird aber auch auf seriösen und semi–seriösen Nachrichten gebracht:


N-TV (Video)

Bild

Die Welt


Viel Spaß! :D



(ich gehe jetzt übrigens mal bei uns im Haus das Internet abstellen, nicht dass meine Frau das noch liest und auf dumme Gedanken kommt ;-) )



.
 
Oh ich höre schon den Pulsschlag von einigen aus dem Rügenwalder Mühle Thread bis hierher. :bierchips:
 
Hab's schon anderswo geschrieben ... Wenn diese Weiber "streiken" wollen sollen sie dies ruhig tun, ist doch absolut nix dagegen einzuwenden wenn sich derartiges Sextremistenvolk ned/nimmer weiter vermehrt. ;-) Der Mensch ist naturgemäß ein Allesfresser und braucht eine ausgewogene Ernährung.

(Fleisch) "weniger ist mehr und Klasse statt Masse" dann ist bei vormaliger artgerechter Freilandhaltung nichts dagegen einzuwenden.

In Bezug auf die einseitige Klimaschutz-Debatte ... Gebt mir Bohnen , Linsen, Kohl und ich fülle :fart: Euch die Gas-Lager auf 110% ::8):::-D
 
In diesem Sinne bin ich froh, dass solche Leute nicht für wirklich wichtige Entscheidungen verantwortlich sind und genieße heute mein erstes Abendessen diese Woche mit Fleisch.
 
Da stellt sich die Frage:
Waren die Väter dieser PETA `s (nur d) alles Vegedingsbuns?


Ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten