• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Shakshuka - Dank Tim M. und @Beefchef bin ich jetzt auch infiziert

@Woidgriller und @Bruco ein bißchen Spaß und Neckereien müssen doch auch mal sein - sonst wäre es hier so langweilig. Ansonsten:
Kommt Zeit, kommt Sportgerät. Und man muss sie ja auch regelmäßig nutzen. Meine Tajine lief schon ewig nicht mehr, es geht ja auch nicht alles.
Aber die Platte möchte ich nicht mehr missen und die gibt es ja auch in kleiner. ;-)
Ich will mir erstmal einen kleinen Wolf und einen kleinen Wurstfüller kaufen. Und dann habe ich da ja auch noch diese 50cm Gusspfanne mit Paella Brenner, die ja eigentlich dem Steven gehört :-D
Es ist schon nicht so einfach im Leben :)
 
@Woidgriller und @Bruco ein bißchen Spaß und Neckereien müssen doch auch mal sein - sonst wäre es hier so langweilig.
Und Bernd und ich sind die letzten die keinen Spaß verstehen :D.
Aber die Platte möchte ich nicht mehr missen und die gibt es ja auch in kleiner. ;-)
Is ja auch nicht so daß man sie sich nicht leisten kann ;), aber da muß erst die passende Örtlichkeit dafür geschaffen werden :-).
Und dann habe ich da ja auch noch diese 50cm Gusspfanne mit Paella Brenner, die ja eigentlich dem Steven gehört :-D
Ja genau :muhahaha::lach:.
 
Zurück
Oben Unten