• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Shaun das Schaf - Mein Grillbuch: Feuer frei

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
shaun das schaf grillbuch

neben unzähligem anderen schnickschnack von shaun das schaf gibt es nun auch ein grillbuch mit handschuh, da ich shaunmässig vorbelastet bin und dank meiner wukis alle filme kenne (die einem noch dazu die ein oder andere stunde freie zeit verschafften) kam heute das grosse paket mit grillbuch und schafhandschuh. die rezepte geben nichts besonderes her, egal - tolles paket. selbstverständlich konnte unser wuki die bilder bei den rezepten sofort den dvd film folgen zuordnen... sowas können die sich merken... das ganze für 12.99 euros.

shaun-grillbuch-set.jpg


shaun-das-schaf-grillbuch.jpg


shaun-das-schaf-rezepte1.jpg


shaun-das-schaf-rezepte2.jpg


shaun-das-schaf-rezepte3.jpg


Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: Komet Verlag Gmbh (5. März 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3869410981
ISBN-13: 978-3869410982

Shaun das Schaf - Mein Grillbuch: Feuer frei: .: 9783869410982: Bücher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51NaeOqYZpL.@@AMEPARAM@@51NaeOqYZpL

:lol:
 

Anhänge

  • shaun-das-schaf-grillbuch.jpg
    shaun-das-schaf-grillbuch.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 1.965
  • shaun-das-schaf-rezepte1.jpg
    shaun-das-schaf-rezepte1.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.984
  • shaun-das-schaf-rezepte2.jpg
    shaun-das-schaf-rezepte2.jpg
    99 KB · Aufrufe: 2.075
  • shaun-das-schaf-rezepte3.jpg
    shaun-das-schaf-rezepte3.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 1.911
  • shaun-grillbuch-set.jpg
    shaun-grillbuch-set.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 1.888
Na das ist doch nett - ich kannte das gar nicht - aber Sohnemann ist auch schon bissl älter. :pfeif:
 
Sind das wirklich Rezepte für Kinder?
Wir haben das Kochbuch. Shaunkost heißt das glaube ich. Das war allerdings mehr für Erwachsene gemacht.

Viele Grüße
Eufi
 
Shaun ist klasse...

Ist auch was über "Gemüsefußball" drin ?

Also ne klassische Ackerpille ?
 

Anhänge

  • rezepte-shaun-das-schaf.jpg
    rezepte-shaun-das-schaf.jpg
    96 KB · Aufrufe: 1.108
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon das jetzt Salzlamm oder andere Schafsgeschichten auf den Grill kommen.
Aber das ist ja auch Super. Schade das unsere Kleine erst 4 Monate alt ist und die Rezepte noch nicht testen kann.
 
Eine sehr nette Idee.
 
"Könnte man endlich mal jemand die Schweine grillen, damit die nicht immer so einen Blödsinn machen....?

Aussage mein Sohn...

Guido
 
Klasse! Wird direkt für WuKi bestellt :)

Der stöbert eh immer in meinen Kochbuchschrank rum.. dann hat er endlich einen Grund dafür :)
 
Zurück
Oben Unten