• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sheba Delikatesse in Gelee 12 x 85g Beutel

tobcar99

Militanter Veganer
Hallo zusammen, hätte da mal die Frage in den Raum gestellt:

Sheba Delikatesse in Gelee, wurde von unseren beiden Katzen immer gerne gefressen! Wir mussten feststellen, dass dies von heute auf morgen nicht mehr so war!!​

Sheba Delikatesse in Gelee hatten wir nachgebaut mit dem MHD 17.09.2024, 28.09.2024, 21.10.2024 und folgende... und es wird nicht mehr angerührt!!​


Sheba Delikatesse in Gelee bis zum MHD 30.08.2024 und früher wir nach wie vor gefressen. Hat jemand der dieses Futter verfüttert auch so etwas beobachten können.​

Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen.​


und bitte es geht nicht darum ist Sheba gut und es gibt besseres Futter......​

LG Findus und Felix​


20220615_002236.jpg
 
Katzen sind manchmal recht wählerisch beim Essen. Aber man kann auch als Herrchen konsequent sein und nicht auf jeden Trainingsversuch der felinen Götter reagieren.
Meine zwei Fusselterroristen haben nach dem Schock des Tierarztes die letzten Tage etwas feelgood Futter bekommen, mit dem Erfolg, dass sie aktuell ihre gute Dose nicht mehr wollen... in der Hoffnung, ich gebe klein bei und sie kriegen wieder frische Hühner- und Putenherzen...
 
Danke für Ihre Antwort, unsere beiden haben nix anderes bekommen, wir haben das Problem, dass ab dem in der Zukunft liegenden MHD'S ab 30.08.2024, die beiden das Futter riechen und weglaufen, alles vor dem 30.08.2024 liegenden MHD'S fressen die beiden, was ist mit dem Futter geschehen ist nach dem 30.08.2024 im Moment noch ein Rätsel. Stehen mit Mars/Sheba in Kontakt, haben vier Chargen Futter bekommen und das wird ignoriert, haben wir auf videos dokumentiert neues Futter nein anschließend altes Futter ja.
 
die werden sich dran gewöhnen, wenn es nix anderes gibt... :cool:

Hast Du selber was feststellen können, anderer Geruch, Konsistenz, Geschmack??
 
Nein konnten wir nicht feststellen, neues Beutel auf riechen weglaufen, altes Futter Beutel auf und los geht's.

Werde jetzt mal das neue stehen lassen für 2 Stunden um zu sehen was geschieht und nix anderes anbieten auch kein Trockenfutter.
 
Kann aber auch sein, dass die Katzen ne Unverträglichkeit entwickelt haben und nun entsprechend das Futter meiden. Schau dir mal die Zusammensetzung an, vielleicht gibt's da Gemeinsamkeiten
 
Bei Sheba solltest du vielleicht eh mal überlegen zu wechseln. Gerade mal geschaut. Das von dir genannte Sheba hat gerade mal 40% Flesichanteil.
Da gibts Futter mit deutlich höherem Anteil. Locker doppelt so viel.
 
Zurück
Oben Unten