• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Shice Gruppenzwang - oder....nur ein kleiner Snack

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
......wtf !


Kontaktgrill, wer hat das jetzt wieder aufgebracht ? Hab so n Ding seit Jahren....

Kkleine Fladenbrote, Serrano-Schinken und Käse......



Zack ! Fertig......

IMG_3347.JPG


IMG_3348.JPG


IMG_3349.JPG


IMG_3350.JPG


Sehr geil ! Ok, das Brot ist nicht der Brüller....hat aber gut geschmeckt ;)
 
Warum solltest Du verschont bleiben und ich gehe davon aus, daß Dein Bestand an Geräten vieles hergibt ;)
 
Ich glaub hier entsteht so langsam ein neuer Hype :D
 
Wir haben auch so ein Ding. Es wird fast ausschließlich für das schnelle Frühstück am WE eingesetzt. Die Zutaten bestehen meist aus Bacon, Brot Käse in allen Variationen, Tomate und frischen Kräutern. Für den schnellen Salat, - mit Branding, gehen manchmal auch Zucchini und Auberginen rein.

Optimal für einen angerösteten Gemüse-Dip daraus.
 
Nein. Brauche ich nicht 😉
 
Sieht toll aus! :)

Was mega ist ist ne Lahmacun mit Käse und Haram Schweine Salami zusammengeklappt ausm Kontaktgrill :D
 
Ich erwische mich schon, nach einem Edelstahlgerät zu suchen obwohl mein alter wenigstens 10 Jahre ungenutzt im Schrank stand. :frust:
 
So ein Ding habe ich auch im Keller. Das Teil ist so alt, habe Angst den Stecker in die Dose zu stecken! :D
 
Wird bei uns regelmäßig für schnelle Sandwiches, Piadine oder Gemüse hergenommen.

Braucht man nicht, aber einen zu haben ist viel schöner :-)
 
Ne Ne Ne,
hört auf.


Braucht kein Mensch so ein Teil :hmmmm:
 
So ein Ding habe ich auch im Keller. Das Teil ist so alt, habe Angst den Stecker in die Dose zu stecken! :D

Wenn du dich nicht traust, schick es mir.
Wird die Überprüfung aber bestimmt nicht bestehen, und ich "entsorge" dann das Teil für dich 🤭. Natürlich kostenlos 😆.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Wenn du dich nicht traust, schick es mir.
Wird die Überprüfung aber bestimmt nicht bestehen, und ich "entsorge" dann das Teil für dich 🤭. Natürlich kostenlos 😆.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

liefert DHL denn inn‘ Woid? :D
 
liefert DHL denn inn‘ Woid? :D
In Ausnahmefällen schon.
Man muß nur gewisse Leute kennen. Sag nur "Saludos Amigos" :D .
Aber es ist möglich. Hab ja erst vor kurzem sogar erst ein Paket aus Köln gekriegt.

Aus'm Woid raus ist oft sogar schwieriger. Gewisse Dinge haben Regionsschutz. Frag Daniel @Utti 🙄. 😆

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten