• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shock ein Wok Shortie] Scharfer Rindfisch mit Soba und Wokgedöns

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend ihr Wok-Verrückten,

gestern Abend auf der Suche nach Fisch im Froster, bin ich auf zwei Rindfischsteaks, äh, ich meine natürlich eigentlich Thunfischsteaks gestoßen.
Die sahen aber geschnitten und nach dem Marinieren für GöGa wie Rindfleisch aus. :rolleyes: :D

Sie: Ist das Rindfleisch? Ich: Nee, Rindfisch.:pie:

Zutaten
Thunfisch
Soba Buchweizennudeln 5 min gekocht
Paprika rot und gelb in Streifen
Pak Choi in Streifen
Lauchzwiebelnini Ringe
Chili in Ringe
200 ml Gemüsebrühe mit 2 TL Stärke
und
2 EL Fishsauce

Marinade (2 Std)
100 ml Teriyakisauce
2 TL Wasabi
2 TL Maisstärke
Danach als Topping:
1 TL Thai On Top
Collage 2022-01-19 20_08_39.jpg

Collage 2022-01-19 20_10_42.jpg

Wok on
Collage 2022-01-19 20_17_08.jpg

🤫So würde @dreckschueppe das gar nicht merken, wenn ich ihm Fisch unterjubeln würde. :D
Collage 2022-01-19 20_18_43.jpg
Collage 2022-01-19 20_20_16.jpg
Collage 2022-01-19 20_21_40.jpg

Das war mal was anderes und richtig gut, gibt es definitiv mal wieder.

Liebe Grüße
Euer Wokbert der Wilde
:mosh:
 
grumpy punch GIF
 
Run Away GIF
 
Hammer, aber was ist denn heute los? Tag der braunen Buchweizen Nudel?

Fisch nimm ich 🥲 , Nudel lass ich liegen... :pfeif:

Stephan
Meine war(en) aber viel hübscher als @5E8A5T14N seine. :rolleyes: :D
Die Schmecken aber tatsächlich sehr neutral und passten echt gut.
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten