• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Erfahrungen zu den zwei Shops

Grillfürst
Grillarena

Habe von beiden ein identisches Angebot für einen Broil King Imperial bekommen, somit würde ich mich dann wohl für den Shop mit dem besseren Service entscheiden !
Da ich bisher nix bei beiden gekauft habe (schon gar nicht zu solch einem Preis) würden mich eure Erfahrungen in Bezug auf Service/Garantie etc. freuen......
Dank :tisch: schon mal für euer Feedback

der Tom
 
Habe vor kurzem bei Grillarena was bestellt und kenne auch Leute die da gekauft haben.
...ist eine Junge Verkaufstruppe, sind locker drauf.
Am besten direkt anrufen, die machen Dir einen anderen Preis als auf der Seite zu sehen ist

Ich kann nicht meckern. Versand war schnell ( 4 Tage ab Bestellung mit Schenker DB Spedition)
 
Danke,
preislich ist ja schon alles geklärt, wollt halt ein paar Langzeiterfahrungen sammeln.......
 
...keiner was zu meckern oder loben.....?

:confused::confused::confused:
 
...keiner was zu meckern oder loben.....?

:confused::confused::confused:

Also ich muss den Grillfürst (für sein Angebot) absolut loben. Habe einen BK Regal 590 Pro dort angefragt & preislich so ein niedriges Angebot bekommen, dass sämtliche anderen "großen" Shops, u.A. auch GrillArena, direkt abgewunken haben & mir zu dem Top-Angebot gratuliert haben.
 
So, dann mal Dank gesagt !
Hab mich dann heute für die Grillarena/amgrill entschieden.
Die haben mir das beste Angebot für einen der letzten 2016er BK Imperial 690 XL Pro gemacht.
Das kurzzeitige Angebot vom Fürsten am Sonntag hab ich leider verpennt , die letzten waren da in ein paar min weg :mad:
Nun freu ich mich auf den GOßEN.....
:ola:
 
Der Neugierde halber - was lässte für den 2016er liegen?
 
2,5 + ne kleine Draufgabe.....
Ich brauch auch keine Innenbeleuchtung, hab selber Licht ;)
und noch brauch ich auch keine Edelstahlgussroste

.......noch nicht...........
 
Das selbe hier...... :cool: irgendwann wird der DHL Bote schon noch ein Päckchen bringen, in dem sich die Schätze befinden:D

Na mal sehen.....bei ca 100 Euronen pro Stück :whip:

erst wenn die Gussdinger hin sind, und dann wohl auch nur für die kleine Kammer.
Aber erstmal warten, und dann grillen grillen grillen.
Wird wohl ne andere Sache als mit meinem alten Coobi :v:
 
Also ich muss den Grillfürst (für sein Angebot) absolut loben. Habe einen BK Regal 590 Pro dort angefragt & preislich so ein niedriges Angebot bekommen, dass sämtliche anderen "großen" Shops, u.A. auch GrillArena, direkt abgewunken haben & mir zu dem Top-Angebot gratuliert haben.
Was haste denn bezahlt wenn ich fragen darf?
 
Habe knapp 25% Rabatt gegenüber dem aktuellen Preis bekommen :-)
 
Oha, dann haste alles richtig gemacht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten