• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Shop in *achsenheim von einem Herrn *üller, Gr**&co

Hallo, habe bei diesem shop etwas bestellt, lt. DPD erst ich nicht antreffbar, dann plötzlich als zugestellt markiert, wenn man die Sendungsverfolgung sieht, wieder vor Zustellung zurück ins Auslieferungslager wie am Anfang der Versendung, zwischendurch gab es mal ne zweite Sendungsnummer. Firma 3x per mail angeschrieben - mit entsprechenden Verweisen. Nichts!!
Telefonisch nur ca 4 h am Tag Telefonsupport, entweder besetzt oder man wird weggedrückt.
Sollte ich PayPal aktivieren, ist die Thematik bekannt?

LG RK

geht hier nicht um Stress machen, aber so geht es auch nicht
 
Anschreiben, Frist setzten (5 Tage), wenn die Ware nicht bei dir ist, PayPal aktivieren.

LG
Wupp
 
Würde es auch so machen wie @wupp_grill

womöglich haben die ja gerade irgendwelche Probleme (EDV oder sowas).
 
Wo ist denn das Paket laut Status momentan?

2 Paketnummern zu der gleichen Sendung sind nur möglich wenn das Paket zurück zum Absender geht und nochmals versandt wird.
 
@toppits
das wäre ja auch kein Problem, die zweite Nummer gab es laut Status nur einen Tag dann nebenher, die gibt es nicht mehr , Status ist seit Tagen zugestellt an eine andere anwesende Person.
(spannend dabei ist das von Versender in s Auslieferungslager, dann alles normal mit Zustellung an mich mit entsprechendem Auslieferungslager, dann ich nicht zustellbar, dann wieder ins ursprüngliche (Versand-)Auslieferungslager und dann erfolgreich zugestellt, sicherlich an den Lieferanten. - passiert, ok ... kann passieren.
Aber: mir keine Mail, keine Reaktion seit tagen auf meine Mail , keinerlei Telefonsupport, keine Rückzahlung nix.

Das ärgert mich, kommt nicht seriös rüber

LGRK
 
Ich hatte in letzter Zeit mehrmals das Phänomen, dass Lieferungen in einen anderen Ort mit gleicher PLZ geliefert/geplant wurden.
Hab mich auch immer gewundert, warum eine Zustellung trotz meiner Anwesenheit nicht möglich war. Da hab ich den Fehler dann erst später in den Sendungsdetails gesehen.
Bestellung war aber noch eindeutig auf meinen Wohnort.
 
Hatte vor kurzen auch in diesem Shop bestellt. Ware kam auch nach mehr als 3 Wochen nicht. Keine Reaktion auf meine Emails. Telefonisch nicht erreichbar. Habe dann Paypal Käuferschutz aktiviert. Geld wurde dann zurück überwiesen.
 
und dann das Beste:
Heute ne mail mit der Bitte um Bewertung auf allen Portalen, lach
 
Das die nicht ans Telefon gehen, nicht reagieren etc. ist eine Sache.

Wenn DPD aber nicht zustellt, dann doch an jemand anderen etc. ist das ja eher ein DPD Problem und nicht eines des Händlers.

@Roadking991 wenn du etwas zu einem Shop wissen willst, solltest du den Namen des Shops auch ausschreiben und nicht zensieren. So weiß ja keiner um welchen es sich handelt.
 
Bei mir hieß es vor 4 Wochen, dass sich die Lieferung 2-3 Tage verzögert.
Habe dann noch 2 x per Mail nachgefragt wie es denn nun ausschaut (zum Glück nur Größenordnung 20€)? Darauf kam keine Antwort mehr und tel. erreicht man da auch keinen.
Der „Konflikt“ wurde heute an Paypal übergeben.

Viel Erfolg noch!
 
Da scheine ich ja Glück gehabt zu haben. Habe vor 1 Monat einen Grillkorb bestellt. Der war 2 Tage später da.
 
@Sousvidebader
richtig, aber ich möchte erstmal niemanden verunglipfen, das dieser shop weitergehend probleme macht, ok, dann habt ihr es trotzdem rausgelesen, selber selbstständig, vondaher immer mal vorsichtig und fair bleiben

LG
 
Hab leider auch sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht und letztendlich über PayPal mein Geld zurück bekommen.
Hab so ein mieses Verhalten seitens eines Shops bis dahin noch nicht erlebt
 
Die werden sich nicht lange am Markt halten können.
 
Die werden sich nicht lange am Markt halten können.

Sie ärgern immer noch ihre potentielle Kundschaft. Mich zumindest haben sie als Kunden beim Versuch der Erstbestellung dauerhaft verloren.

Am Sonntag habe ich mein "Objekt der Begierde", den Broil King Baron S 590 IR dort im Weekend-Deal für € 1444 gesehen und direkt bestellt, da die Edelstahlausführung meist für € 1600 und höher angeboten wird. Beim Bezahlvorgang gab es eine Fehlermeldung vom Shopsystem, allerdings kam eine Bestellbestätigung per Mail und in Paypal war das Geld als reserviert gekennzeichnet.
Ich dachte mir, ich rufe zur Sicherheit am Montag dort an um nachzufragen, ob das nun mit der Bestellung in Ordnung geht.
Am Montag-Vormittag also versucht wegen der Fehlermeldung anzurufen: Bandansage mit der Auskunft, die Hotline wäre ab 13:30 Uhr erreichbar.
Ab 13:30 Uhr mehrfach versucht durchzukommen, immer wieder nach mehr als 5 min Telefonwarteschleife abbrechen müssen und gegen 15:30 dann einen (wenigstens freundlichen) Mitarbeiter am Telefon, der meine Bestellung im System sah und meinte, der Fehler würde bei Paypal liegen, er würde den Betrag wieder freigeben und ich solle den Grill einfach nochmal bestellen.
Auf meinen Einwand wegen Weekend-Deal und Preis meinte er, der Weekend-Deal würde noch gelten.
Ich öffne den Shop und zum einen ist der Weekend-Deal abgelaufen (immerhin 155 Euro Differenz zum dortigen Normalpreis) und zum anderen der Grill lt. Shopsystem auch nicht mehr auf Lager.
Also erneuter Anruf und den gleichen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, der mit mitteilte (immerhin immer noch freundlich), ich hätte mich doch gleich morgens melden sollen und er könne mir den Grill zu diesem Preis nicht mehr verkaufen.
Toller Tip, bei Erreichbarkeit per Telefon ab 13:30 Uhr. >:(
Auch frage ich mich, wieso er angeblich den Betrag bei Paypal freigeben muss, wenn doch laut seiner Aussage keinerlei Zahlung von Paypal an Grill und Co. geleistet wurde?
Wie auch immer, seriös ist meiner Meinung nach anders!

In einem anderen Shop hatte ich am Sonntag nach der Grillbestellung eine passende Abdeckhaube geordert, die ich dann per Mail stornierte, worauf sich eine wirklich nette Mailkonversation entwickelte.
Ich sah in diesem Shop, dass die ebenfalls die Grills vertreiben und genau das Modell lieferbar hätten. Ich habe dann einfach mal nett angefragt, ob sie denn den Preis meiner verpatzten Bestellung halten würden, wenn ich noch etwas Original Broil King Zubehör dazu bestelle (Gussplatte, Pizza-Schieber, Smokerbox, Silikon-Besteckablage und Spiessgestell), was mir innerhalb kürzester Zeit bestätigt wurde. Rechnung kam direkt per Mail und wurde gestern auch direkt bezahlt mit der Auskunft, die Sachen würden heute an mich rausgehen. Gerade eben kam eine Mail der Spedition mit Lieferankündigung für Donnerstag und ich freue mich wie ein Schnee- Grillkönig :cool:

Normal hätte ich ja auch erstmal in der Nähe beim "lokalen" Fachhandel gekauft, was allerdings hier in der Pampa dann auch schon 50km Fahrt bedeuten. 50km fahren und das +80 kg-Teil selbst transportieren? Nicht mit knappen 60 Jahren und Bandscheibenproblemen. Da nehme ich lieber die Anlieferung ohne Aufpreis.
 
Sie ärgern immer noch ihre potentielle Kundschaft. Mich zumindest haben sie als Kunden beim Versuch der Erstbestellung dauerhaft verloren.

Am Sonntag habe ich mein "Objekt der Begierde", den Broil King Baron S 590 IR dort im Weekend-Deal für € 1444 gesehen und direkt bestellt, da die Edelstahlausführung meist für € 1600 und höher angeboten wird. Beim Bezahlvorgang gab es eine Fehlermeldung vom Shopsystem, allerdings kam eine Bestellbestätigung per Mail und in Paypal war das Geld als reserviert gekennzeichnet.
Ich dachte mir, ich rufe zur Sicherheit am Montag dort an um nachzufragen, ob das nun mit der Bestellung in Ordnung geht.
Am Montag-Vormittag also versucht wegen der Fehlermeldung anzurufen: Bandansage mit der Auskunft, die Hotline wäre ab 13:30 Uhr erreichbar.
Ab 13:30 Uhr mehrfach versucht durchzukommen, immer wieder nach mehr als 5 min Telefonwarteschleife abbrechen müssen und gegen 15:30 dann einen (wenigstens freundlichen) Mitarbeiter am Telefon, der meine Bestellung im System sah und meinte, der Fehler würde bei Paypal liegen, er würde den Betrag wieder freigeben und ich solle den Grill einfach nochmal bestellen.
Auf meinen Einwand wegen Weekend-Deal und Preis meinte er, der Weekend-Deal würde noch gelten.
Ich öffne den Shop und zum einen ist der Weekend-Deal abgelaufen (immerhin 155 Euro Differenz zum dortigen Normalpreis) und zum anderen der Grill lt. Shopsystem auch nicht mehr auf Lager.
Also erneuter Anruf und den gleichen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, der mit mitteilte (immerhin immer noch freundlich), ich hätte mich doch gleich morgens melden sollen und er könne mir den Grill zu diesem Preis nicht mehr verkaufen.
Toller Tip, bei Erreichbarkeit per Telefon ab 13:30 Uhr. >:(
Auch frage ich mich, wieso er angeblich den Betrag bei Paypal freigeben muss, wenn doch laut seiner Aussage keinerlei Zahlung von Paypal an Grill und Co. geleistet wurde?
Wie auch immer, seriös ist meiner Meinung nach anders!

In einem anderen Shop hatte ich am Sonntag nach der Grillbestellung eine passende Abdeckhaube geordert, die ich dann per Mail stornierte, worauf sich eine wirklich nette Mailkonversation entwickelte.
Ich sah in diesem Shop, dass die ebenfalls die Grills vertreiben und genau das Modell lieferbar hätten. Ich habe dann einfach mal nett angefragt, ob sie denn den Preis meiner verpatzten Bestellung halten würden, wenn ich noch etwas Original Broil King Zubehör dazu bestelle (Gussplatte, Pizza-Schieber, Smokerbox, Silikon-Besteckablage und Spiessgestell), was mir innerhalb kürzester Zeit bestätigt wurde. Rechnung kam direkt per Mail und wurde gestern auch direkt bezahlt mit der Auskunft, die Sachen würden heute an mich rausgehen. Gerade eben kam eine Mail der Spedition mit Lieferankündigung für Donnerstag und ich freue mich wie ein Schnee- Grillkönig :cool:

Normal hätte ich ja auch erstmal in der Nähe beim "lokalen" Fachhandel gekauft, was allerdings hier in der Pampa dann auch schon 50km Fahrt bedeuten. 50km fahren und das +80 kg-Teil selbst transportieren? Nicht mit knappen 60 Jahren und Bandscheibenproblemen. Da nehme ich lieber die Anlieferung ohne Aufpreis.
Oh man

Ich habe mir dort vergangenen Freitag in einer Aktion für 1289€ einen Rouge 525 SE bestellt.
Über Vorkasse wohlgemerkt.

Bestätigungsmail für den Auftrag kam schnell und als ich am Montag das Geld überwiesen habe, kam heute auch die E-Mail, dass der Versand an DPD getätigt worden ist und DPD sich in kürze bei mir melden würde.

Mail kam heute und bisher noch kein Anruf, macht mich jetzt aber noch nicht stutzig.

ABER

Sowohl bei der Bestellung, als auch in der Email stand eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen.
Jetzt habe ich mal geguckt und die derzeitigen Lieferzeiten bei einer neuen Bestellung betragen 26-30 Werktage.
Auch die Aktionen verstehe ich nicht, mein Gerät ist neu und heute sehe ich ein Angebot von einem Retoure Grill (exakt derselbe Grill) für 10€ mehr.

Top Bewertungen bei Google und dann das hier.

Naja ich kann nur hoffen, dass das alles reibungslos über die Bühne läuft, andernfalls wird das alles über den Anwalt geklärt, ganz einfach.

Ich werde berichten
 
Auch die Aktionen verstehe ich nicht, mein Gerät ist neu und heute sehe ich ein Angebot von einem Retoure Grill (exakt derselbe Grill) für 10€ mehr.
Das war bei mir ebenfalls so, eine Retoure für einen 10er mehr. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Falls es doch in die Hose geht kann ich Dir Santos empfehlen, oder den BBQ-Store.at
 
Zurück
Oben Unten